Brustgröße...
Ich würd mal gerne wissen, ob eure Brust nach dem stillen auch so runterhengt? (so leer aussieht)?
Wenn man später nicht mehr stillt, wird die Brust wieder fester, oder bleibt sie so wie nach dem stillen?
lg sylvi
Re: Brustgröße...
ist bei mir auch so. Hoffentlich bleibt das nicht so. Meine Schwester hat mir erzählt, dass bei ihr nach dem Abstillen die Brüste total hingen, sich das aber nach ein paar Monaten wieder normaliesiert hat.
Gruß
Alexandra
ja, bei mir ist das auch so! da ich immer nur eine seite trinken lasse, sieht man danach ganz genau, welche voll und welche leer ist - sieht ganz lustig aus :-) hab mich auch schon gefragt, ob ich dann einen "hängebusen" bekomme, wenn ich abstille...
hab eigentlich 75b, jetzt 80c... gefällt mir so richtig, richtig gut, wird aber leider nicht so bleiben... naja, immerhin ein paar monate einen vollen busen :-)
alles liebe, karin mit robin (heute 12 wochen :-))
Dann bin ich wennigstens nicht allein und kann noch hoffen das die Brust irgendwann wieder schöner wird . Und nicht hängt wie ein Pfannkuchen ;0)))
lg sylvi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen