Suchen Menü

Brustgröße...

Hallo!
Ich würd mal gerne wissen, ob eure Brust nach dem stillen auch so runterhengt? (so leer aussieht)?
Wenn man später nicht mehr stillt, wird die Brust wieder fester, oder bleibt sie so wie nach dem stillen?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Brustgröße...

Hallo Sylvi,
ist bei mir auch so. Hoffentlich bleibt das nicht so. Meine Schwester hat mir erzählt, dass bei ihr nach dem Abstillen die Brüste total hingen, sich das aber nach ein paar Monaten wieder normaliesiert hat.
Gruß
Alexandra

hallo, also bei mir is es geblieben... habe normal cup a/70, in der ss und beim milcheinschuss gehts rauf auf d/e 80. nun hab ich c/d 80, wenn lenny den busen leersüffelt hängt er weich und schlapp...tja.. das besserte sich zwar, aber im endeffekt so wie vor kind und ss wurde mein busen nicht mal durch sport, er blieb viel weicher und somit auch hängender. aber das ist auch nichtbei jeder frau gleich...glg isa

hallo sylvi!
ja, bei mir ist das auch so! da ich immer nur eine seite trinken lasse, sieht man danach ganz genau, welche voll und welche leer ist - sieht ganz lustig aus :-) hab mich auch schon gefragt, ob ich dann einen "hängebusen" bekomme, wenn ich abstille...
hab eigentlich 75b, jetzt 80c... gefällt mir so richtig, richtig gut, wird aber leider nicht so bleiben... naja, immerhin ein paar monate einen vollen busen :-)
alles liebe, karin mit robin (heute 12 wochen :-))

Naja...
Dann bin ich wennigstens nicht allein und kann noch hoffen das die Brust irgendwann wieder schöner wird . Und nicht hängt wie ein Pfannkuchen ;0)))
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen