Suchen Menü

Brunnenwasser vielleicht auslöser für hautausschl.

Hallo Mädels!
Was meint Ihr? Könnte Niclas Hautausschlag vielleicht auch vom Brunnenwasser kommen? Wir haben Montag
das ergebnis der Analyse des Wassers bekommen (muss man nun 1xjährlich machen) und da hieß das irgentein wert zu hoch ist und der kleine das wasser nicht trinken dürfte. da habe ich gleich das wasser umgestellt und niclas hat heute keinen ausschlag mehr. man sieht die stellen noch ganz leicht. ich habe erst das babywasser von humana genommen und nun nehme ich das stille von vilsa was zur zubereitung von säuglingsnahrung geeignet ist. Ist schon komisch aber vielleicht war das ausschlaggebend und seine blähungen sind auch weg! kennt sich da jemand mit aus?
lg nicole die nun hofft das es daran lag und niclas der papa mal ein wenig ärgert
Bisherige Antworten

Re: Brunnenwasser vielleicht auslöser für hautauss

ich kenn mich damit nicht wirkich aus Aber ich denke schon das es einen Zusammenhang hat!!
Babywasser hatle ich für Geldmacherei :-)
Bei meinem Grossen haben ich einfach das normale Wasser abgekocht! Denn wenn ich es nicht gemacht habe hat er Durchfall bekommen...
LG
Jeannine

Re: Brunnenwasser vielleicht auslöser für hautauss

Hallo Jeannine!
Wir haben ja nur Brunnenwasser und kein Stadtwasser. Babywasser nehme ich nun auch nicht mehr ist zu teuer (1l 79Cent) ich nehme das stille von Vilsa nun, da kosten 12 0,75l flaschen 3 euro.
lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen