Brrrrrr ich friere beim Stillen.... (nachts)
grrrr - jetzt mit Text!
also Franzi schläft ja noch bei uns im Schlafzimmer und da ist es so ca. 16-18 Grad kalt. Ist ja an sich zum schlafen ideal - wenn das Stillen nicht wäre.
Ich ziehe mir schon Socken im Bett an, denn wenn ich nachts manchmal raus muss und sie anlege (ich stille im Sitzen weil ich sie im liegen nicht mehr aus dem Bett kriege und will das sie im eigenen Bett schläft (zumindest die erste größere "Rutsche" bis um halb drei) ist mir ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt!!!!
Manchmal wundere ich mich, das da überhaupt noch Milch fließt. In ein anderes Zimmer kann ich nicht gehen, sie schläft so schon nach jedem Stillen nur mit viel Glück wieder ein... Und da es ja so kalt ist, habe ich auch keine Muße ein bißchen am Bettchen zu stehen und sie in den Schlaf zu streicheln...
Blöde Frage, ich weiß, aber geht es noch jemandem so??
Gruß Olive
Re: grrrr - jetzt mit Text!
LG Kathi
wir haben ein Futon-Bett, d.h. ich kann mich hinten nicht abstützen und müßte im Schneidersitz stillen. Naja, und da bringt mir die Decke auch nicht sooooooo viel...
Gruß Olive
allerdings! Mir ist es auch saukalt, obwohl ich im Wohnzimmer stille und es dort warm ist. Ich kuschel mich dann erst in eine Decke ein bevor ich ihn anlege, da kann er schreien wie er will. Als er noch ganz klein war hatte er es einfacher wenn mir kalt war(obwohl Sommer), da konnte er die Brustwarze besser fassen ;-)
Liebe wärmende Grüße
Petra und Simon
hast Du schon mal überlegt das Babybett als Balkon mit an euer Bett ranzustellen? Dann kannst Du im Liegen stillen und brauchst sie danach nur wieder rüberschieben, sie schläft also trotzdem im eigenen Bett :-)
Viele Grüße,
Maja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen