Suchen Menü

Breirezepte in meinem Profil :-))

hallo mich gibts schon noch... hab nur viiiiieeeeellll zu tun. stell gleich mal ein paar rezepte in mein profil weil ich letztens danach gefragt wurde. glg isa
Bisherige Antworten

Zucchini puzen?

Muss man das? Ich habe die immer so genommen ... upppssss ...
Anna

ungeschält??? echt?

Re: ungeschält??? echt?

Warum denn nicht? Für Erwachsene schält man die ja auch nicht, ist ja keine Gurke ;-)
Aber vielleicht spricht bei Babys etwas dagegen? Ich habe echt keine Ahnung ...
Anna

Re: ungeschält??? echt?

hallo, du hast voll recht, die schale ist absolut essbar. nur lenny bricht sie immer. er speit mir alles hoch wenn schale drann ist. liegt an den bitterstoffen in der schale. deswegen schäl ich sie solang er noch so klein ist. so ab einem jahr nicht mehr. viele kinder vertragen das nicht so gut. ich kenne etliche die diese zuchini gläschen von hipp auch retourniert haben ;-). musst einfach probieren. glg isa

Habe ausgedruckt.DANKE DIR.LG Beate

Re: Breirezepte in meinem Profil :-))

Huhu. Isa
nochmal ich, ich arbeite mich langsam durch den Freitag *grins*
Vielen dank für die leckeren Rezepte, hab´s mir kopiert und bin gespannt. Hab heute auch fürs Söhnchen selbstgekocht, mal sehen ob´s ihm schmeckt, sind aber nur einfache Sachen, Kartoffel mit Brokkoli, Kartoffel mit Möhre und bissel Fleisch.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen