Suchen Menü

Breifrage!

Hallo!
Wollte ab morgen Mörchen mit Kartoffeln füttern.Die erste nur Mörchenwoche ist ja um. Frage ist wenn ich dann Mörchen mit Kartoffeln gefütert habe eine Woche,kan ich in der nähsten Woche was anderes anfangen zb. Zuccini oder muß es mit Mören weitergehen?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Breifrage!

Hi Sylvi, du kannst schon auf Zuccini, bzw. Zuccini u. Kartoffeln umsteigen, aber man sollte eben nur 1 neue Zutat pro Woche dazugeben. Du kannst aber auch jetzt Karotten-Kartoffel-Fleischbrei geben. Ich persönlich gebe Leonie jedoch noch kein Fleisch, sondern habe eben Apfel, Birne und Banane ergänzt, immer schön nach und nach. lg. Andie

Hallo Andie!
Giebst du den Obstbrei als Nachtisch,oder später am Tag,haubtmalzeit?
Ich dachte,das ich wieder eine Woche nur zb. Zuccini geben müßte. Dann kann ich auch anstelle der Kartoffeln auch Reis füttern?
lg und Danke sylvi

Hallo Sylvi, ich mische den Obstbrei - wie auch die Karotten - abwechselnd unter einen Basis-Milchbrei und das ist dann die Mittagsmahlzeit. Man sollte eben immer nur 1 neues Lebensmittel pro Woche neu geben, dh, wenn dein Baby schon Karotte-Kartoffel gegessen hat und verträgt, kannst du als nächstes schon Zuccini-Kartoffel geben. Du kannst ja auch mal Reisschleim probieren als Brei zubereiten und die Zuccini druntermischen. lg. Andie

Hallo Andie!
Ja gut dan probiere ich das mal. Wie siehts den mit Obstbrei aus,ab wann kann ich den Füttern?
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen