Breifotos im Profil,wer mag.Lg Susi
Oh wie süß Dein Kleiner...
die Bilder sehen ja göttlich aus! So sah Isabel neulich auch aus, als ich ihr aus Neugierde mal Möhrchen aufgetischt habe.
Der Blick sagte: Bitte Mami, vergifte mich nicht!
Also wird bei uns schön weiter gestillt, ich will ja auf jeden Fall volle 6 Monate stillen und erst dann mit der Beikost anfangen.
Natürlich nur, wenn Isabel es so will.
Ganz lieben Gruß in die Schweiz
Petra
P.S. Wieso kann Dein Zwerg eigentlich schon alleine sitzen???? Wirklich unglaublich!
Re: Oh wie süß Dein Kleiner...
hihi, ich lach mich schlapp........
LG
Alexandra
Re: hihi, ich lach mich schlapp........
das wäre doch super, ein Bauernhof! Ja, wir sind am 17 Dezember umgezogen. Haben aber vorher nur einen Teil des Hauses renovieren können und sind jetzt noch dabei.
Hmmmm, was soll ich dir sagen. Im Nachhinein lohnt es sich auf jeden Fall, aber es ist schon ganz schön stressig. Und Du hast ja noch mehr Kinder, puh!
Ich geh hier echt am Krückstock. Ich weiss aber auch, dass wieder bessere Zeiten kommen und für ein eigenes Haus lohnt sich der Stress allemale.
Wenn es euch möglich ist, dann versucht euch Hilfe zu holen. Wir hatten in der ganz stressigen Phase die Omas herbeigeholt und die haben Julian hier im Haus etwas betreut. Bis das mit dem Haus losging war ich ja noch nie von Julian getrennt und für mich (ich weiss, ich habe wahrscheinlich einen Knall) war es nicht möglich Julian irgendwo hinzugeben. So mussten die Omas immer hier vorbeikommen und Julian betreuen :-) Wir haben ihm ein Reisebett in ein Zimmer gestellt, einen Sessel für die Omas und so ging es dann.
Ansonsten haben wir noch ein paar Verwandte zum Arbeiten eingespannt.
Den Umzug haben wir durch ein Umzugsunternehmen machen lassen, das hätten wir sonst nicht geschafft. Und die erste Nacht haben wir sogar ohne Vorhänge geschlafen :-)
Für die wichtigsten Räume hatten wir einen Maler, den Rest machen wir jetzt selber. Alles kann man alleine nicht schaffen.
Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen Julian zu vernachlässigen, aber bis jetzt scheint es ihm nicht geschadet zu haben. Wenn ihr etwas schönes gefunden habt, dann traut euch einfach, irgendwie geht alles.
LG
Alexandra
Die Renovation möchten wir weitgehend selber erledigen aber für den Umzug beauftragen wir ne Firma.Ich denke auch,dass es sich lohnt,denn mit mehr Platz sind die Kinder bestimmt auch glücklicher.Na dann,auf in den Kampf!Lg und viel Kraft euch beim Renovieren,Susi
Mega süsse Fotos Dimo guckt auch immer so *G*LG
Vielen Dank!!Lg Susi
der Gesichtsausdruck ist mega klasse :)) LG dani
Lustig,oder??Lg SUsi
Re: Breifotos im Profil,wer mag.Lg Susi
was für ein süßes Leckermäulchen!
LG Claudia
LG Savi
@Moonstruck
Léan aß damals gern Kartoffeln mit Pastinaken (richtig geschrieben?) bzw. mit Blumkohl.
LG Savi
Re: @Moonstruck
DIESER Gesichtsausdruck ist zum schieflachen :o)
Hab mich auch krummgelacht!LgSusi
übrigens:ich glaube das war milupa:die suchen Fotos von den ersten Essversuchen der Babys-man kann dort was gewinnen,wenn Du magst schick ich Dir die Adresse!gglg sandra
Du hast Post!gglg
Der arme... ;-)
Na dann weiterhin gutes gelingen!
Liebe Grüße
Andrea
Re: Der arme... ;-)
Mann ist der süüüüüßßßßß!!!!!!
Danke!Lg Susi
na ganz begeistert ist er ja wirklich nicht vom Brei.
Wieviel hat denn der Süße schon verputz ?
Und sag mal seit wann kann er schon alleine sitzen daß ist ja Klasse
liebe Grüße und viel Spaß noch bei deinen Breischlachten
Heike und Marie-Sophie 5,5 Monate
echt süüüß!!!! *schmunzel* LG
Danke!L Susi
*kreisch* macht er ein geiles gesicht :-)))) GGGLG
Coole Grimasse,oder??Lg Susi
jaaaa *lach* schaut echt süß aus!! GGGLG
Ich könnt mich zerfetzten, wie der guckt :-D
Re: Ich könnt mich zerfetzten, wie der guckt :-D
ein sehr süßer wummi ;)
Danke schön!Lg Susi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen