Brei ohne Vollmilch?
Wenn mindestens haltbar bis 04/05 draufsteht, kann ich den dann auch noch Anfang Mai füttern?
Für Hilfe bin ich dankbar.
LG Savi
Re: Brei ohne Vollmilch?
Julien bekommt abends den baby gries brei von rossmann. den mische ich mit abgekochtem wasser an.
is ja merkwürdig daß du da nix gefunden hast bei euch, denn fast alle breisorten die wir so hatten, hatten alle alternativen bei der zubereitung drauf stehen. mit vollmilch mit folgemilch mit wasser oder mit obstmuß....
naja wie gesagt bei rossmann wirst du fündig!
liebe grüße
Rabea
@ Beee
doch solche Breie gibt es schon, aber ich hab noch so viele Proben und die wollte ich erstmal nehmen. Da Kendrick eher auf den bitteren Geschmack steht *wunder*, wollte ich mal die Sachen von Holle ausprobieren und da steht nur eine Zubereitung mit Vollmilch :o(.
LG Savi
@ Sandra & Lukas HH
Mit MuMi würde ich es ja gern machen, nur bekomme ich mit der Pumpe nichts aus der Brust :o(. War schon immer so. Naja Milchnahrungsproben hab ich auch noch.
LG Savi
Re: @ Sandra & Lukas HH
Re: @ Sandra & Lukas HH
LG Savi
die halten sich auch ein paar Tage länger, aber der April ist ja auch noch nicht vorbei. Du kannst die auch alle mit heißem Wasser anrühren, allerdings schmeckt das meiste Zeug dann wie Tapetenkleister, aber mit einem Löffel Obstmus gehts aber wieder :-) Alternativ kannst Du natürlich auch MuMi oder Folgemilch zum Anrühren nehmen, oder milden Fruchtsaft.
Viele Grüße,
Maja
@ maja_2x
dann versuche ich das einfach mal mit heißem Wasser und etwas Obstmus.
LG Savi
Re: @ maja_2x
vlg maja
brauchst Du zum Anrühren etwas 1er Milch? Soll ich Dir was von Laras Beba 1 abfüllen?
LG Katja und Lara
@ Delfin1977
Danke für das Angebot. Kann ich es auch mit 2´er Milch machen? Davon hab ich noch massig Proben.
LG Savi
Re: @ Delfin1977
Die 1er Milch ist besser aufgespalten (?) oder wie heißt das. Ich persönlich würde bei einem Stillkind eher Pre bzw. 1er Milch nehmen. Ich gebe Lara auch noch 1er Milch und würde jetzt auch nicht auf die 2er Milch wechseln.
Aber da habe ich nicht so die Ahnung.
LG Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen