Suchen Menü

Brei??!!

hallo
wollte mal fragen ob jemand abends schon brei gibt?? wenn ja welchen?? überlege es auch bald anzufangen. Julien bekommt ansonsten noch keine beikost...
liebe grüße
Beee und Julien 4,5 monate alt
Bisherige Antworten

Re: Brei??!!

Hallo Beee!
Wir werden heute Abend mit dem Abendbrei beginnen.
Habe Reisflocken und Hirseflocken im Haus und werde die mit Folgemilch anrühren. Dann mische ich noch ne Fruchtpause von Onkel Hipp unter! ;-)
Ansonsten will ich dann auch mal Zwieback mit Obst ausprobieren. (Habe da ein Rezept! *g*)
Babykeks mit Obst ist mir igendwie ein wenig zu süß,..., hab die selbst mal probiert! *lach*
Von den richtigen Fertigbreien halte ich halt nicht so viel! :-)
LG Anna mit Lara June 20w3t

hallo
wie mischst du denn die reisflocken in die milch. hab die auch da aber hab mich noch nicht getraut.... *g*
einfach in die flasche schütteln und fertig??? welche menge nimmst du da???
dankeeee
liebe grüße
Beee mit Julien 4,5 monate alt

Hi Beee!
Also, in meinem Rezept steht, dass man 200ml Vollmilch (ich nehme Folgemilch) mit 20g Reisflocken mischt und dann fügt man noch einen halben Apfel dazu. Da ich ja die Fruchtpausen nehme, nehme ich halt 150ml Folgemilch und mische die mit 15g Reisflocken! :-) Und dann gebe ich das Fruchtmus dazu! :-)
Ich mache meistens die Milch normal in der Flasche und schütte sie dann in eine Schale, in der ich die Flocken beimischen kann! ;-) Und dann bekommt sie den Brei ja mit dem Löffel! :-)
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen