Suchen Menü

Braucht jemand ferro sanol?

Hallo zusammen, mische mich mal kurz unter Euch, weil ich noch eine nicht angefangene 50er Packung ferro sanol duodenal habe, die ich gegen Portoerstattung (vermutlich 1,44 Euro) gerne abgebe. Habe auch noch ein paar Magnesium Verla Dragees, die ich gern dazupacke.
Meldet Euch. Wer zuerst zuschlägt, kriegt die Medis geschickt.
LG und noch eine schöne weitere SS!
Kiks mit Jonas und Niklas (*4.12.03)
Bisherige Antworten

Re: Braucht jemand ferro sanol?

Hallo,
ja kann ich gut gebrauchen. Habe mir vor einer Woche eine Probepackung mit 20 Dragees geholt und habe den Éindruck daß diese bleierne Müdigkeit etwas besser geworden ist.
Hast Du sie übrigens vom Doc verschrieben bekommen? Mein FA sagte daß die Kassen keine Eisenpräperate mehr zahlen (außer man hat eine absolut gefährliche Anämie).
soll ich meine E-mail Adresse ins Profil schreiben? - oder wie regelt man das hier?
schöne Grüße Simone

Re: Braucht jemand ferro sanol?

Schick mir einfach Deine Adresse über mein Profil. Ich schick Dir die Kontoverbindung. Dann bring ich die nachher gleich zur Post und Du kannst mir das Geld überweisen.
Ich hab die Sachen noch im letzten Jahr gekauft (mein Eisenwert war in der SS etwas niedrig) und manchmal war es auf gebührenfreiem Rezept, manchmal musste ich was zuzahlen. Aber bevor ich die jetzt wegwerfe, schick ich sie lieber jemandem, der sie brauchen kann.
Willst Du auch das Magnesium haben?
LG Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen