Suchen Menü

Brauche nen Tipp von euch

Mit unseren Mäusen klappt´s eigentlich prächtig, schreien zwar auch ab und zu wie am spieß, ist aber glaub ich normal..nur wenn die Kullertränen laufen, tut mir das so in der Seele weh... aber na ja... und zwar Luna ist erkältet, hat Schnupfen.Haben vom Arzt Globulis und Schnupfenspray bekommen und das auch 3 eigentlich sogar 4 Tage genommen. Schnupfen sitzt jetzt nicht mehr fest ,sondern der Schleim löst sich. Aber er ist immer noch nicht weg.Habt ihr ein paar Tipps für mich ? Unser Doc ist leider nicht der beste ,aber der nächste und ich hab ja Tags kein Auto...
LG frosch mit Luna und leonie, die jetzt durchschlafen( Freu)
Bisherige Antworten

Re: Brauche nen Tipp von euch

hallo frosch, weiternehmen, das ist passt so. die globili kannst ja wochenlang nehmen... erst wenn es wirklich am abheilen ist, nachlassen in der dosierung. und die nasentropfen kannst immer vorm schlafen geben - auch tagsüber. du könntest einen topf dampfendes salzwasser ins bettchen stellen, so das halt die kleine den topf nicht erwischt und dann ein großes spannleintuch drüber - übers bett, so hat sie ein dampfbettchen, hilft super - wenn auch etwas aufwand. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen