Brauche mal wieder Eure Däumchen...
war heute mal wieder beim FA. CTG war soweit ok. Ein paar kleine Wehen - aber das war schon mal schlimmer. Bei der Untersuchung meinte der Doc. schon, dass ihm das Köpfchen zu weit nach unten drückt. Es liegt schon fest im Becken, Mumu ist (immer noch Fingerkuppenweit) offen. Beim US hat er Doppler mitgemacht u. gesehen, dass das Baby seit letztem mal nach seiner Rechnung nicht gewachsen ist. Jetzt muss ich nächsten Donnerstag ins KH zum Doppler, damit das noch mal abgecheckt wird. Mein FA geht zu allem übel ab Morgen für 3 Wochen in Urlaub. Ich habe ihn gleich gefragt, was passieren könnte. Das "schlimmste" wäre, dass das Baby halt nächste Woche geholt werden muss, wenn es nicht mehr richtig versorgt wird. Beim letzten US wog es 2200g u. heute 2000g (aber das sind ja nur ungefähr Werte ? daher mache ich mich jetzt erst mal nicht zu sehr verrückt).
Also jetzt drückt mal alle ganz, ganz fest die Daumen, dass es Wunderzwergin noch eine Weile gut gefällt in meinem Kugelbauch.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+3
*daumendrück*----------------->
*auchganzdolediedaumendrück* - - - - - - - - - - >
*gaaaaaaaaaaaaanzfestDAumendrück*
Es wird schon gutgehen!!!
glg sandra mit maja
*quetsch* LG
Daumen sind gedrückt! LG Alexandra
Lara und ich drücken auch ganz fleisig mit!
Re: Brauche mal wieder Eure Däumchen...
es sind alles nur Schätzwerte, bestimmt ist alles okay! Ich drücke Dir und Deinem Zwergi gaaaaaaaanz fest die Däumchen!
GGGGGGGGLG
Nicole
Ich drücke fest die Daumen!lg und alles Gute.
mensch mach langsam und pass auf die kleine auf. Aber vom letzten Termin bis jetzt hast du ja nochmal ein ganzes Stück geschafft und ich denke jetzt würde es der kleinen bestimmt schon gut gehen, wenn sie raus kommt. Natürlich ist es besser wenn sie noch drin bleibt. Mach langsam und halt uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.8.2004
Drücke ganz ganz feste die Däumchen. GLG
Mensch, die kleine Maus soll bloß noch verharren... Das mit dem
Gewicht darf man wirklich nicht auf die Goldwaage legen, da es
nur Schätzungen sind!
Also: Noch mehr Schonung, bleib gelassen!
Drücke dir die Daumen für Donnerstag - vielleicht sehen wir uns ja
vorher??
Alles Gute,
Simone mit Theresa *15.07.
Wir drücken unsere Daumen ganz ganz fest für euch
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen