Brauche mal nen Rat
ich habe damals für Niklas eine 3-rädigen Kiwa bekommen im Winter da war er schon 4 Monate. Mit Softtasche. Der ist echt toll und praktisch und eigentlich will ich ihn nicht wegtun. Jetzt haben wir aber das Problem, das 1. kein Kiddieboard oder Buggyboard davor paßt 2. die Softtasche viel zu warm ist und 3. der krümel nicht ganz gerade liegen würde, da es ein Sportwagen ist und die Rückenlehne da noch drtunter klemmt.
Mein mann meinte ich solle den bei Ebay verscheuern und von dem Geld nen neuen kaufen. Bei Niklas hatten wirdamals einen mit ner festen geräumigen tasche und der war für die erste zeit Ideal, aber dnan habe ich keine Möglichkeit mehr mit dem Ding zu skaten, was aber bei unserm jetzigen geht. Und einen komplett neuen Kiwa das ist so teuer. Ich weiß echt nicht was ich amchen soll.
LG Nina
Re: Brauche mal nen Rat
ich würde einen neuen Wagen mit Wanne kaufen, vor den ein Kiddyboard passt - vielleicht gebraucht, bei Ebay oder für's erste leihen? Ich würde wirklich Wert darauf legen, dass man ein Kiddyboard festmachen kann. Dann kannst Du Dich hinterher auch immer noch entscheiden, ob dein niklas ein Kiddyboard-Fan ist oder drauf verzichten kann - und Du hast den "alten Wagen" noch in Petto. Im Herbst könntest Du ihn vielleicht auch noch verkaufen.
Gruß Kathrin
Bei uns war es mit Charlotte so; Charlotte war 28Mon. als Paul auf die Welt kam und war ein ausgesprochenes Kinderwagenkind, dann stand sie 7Mon. auf dem Kiddyboard, dann kam eine Runde Laufen dran und dann ein Laufrad. Charlotte bekam bekam zum 3.Gebutstag ein Laufrad.
Gut einen Monat vor dem 3Genurtstag kaufte ich mir meinen heuteigen Kinderwagen, allerdingsnur den Sportwagen und zum dortigen Zeitpunkt gab es noch kein passendes Geschwisterbrett dazu. Deswegen mu ?te sie die erste Zeit laufen und dann kam eben das Laufrad. Sie hatte den Dreh schnell raus und ab August gingen wir so immer in den Kindergarten und zum Einkaufen. Paul im Wagen, Charlotte auf dem Laufrad. Wenn es mal Notwendig wurde, nahm ich Paul ins Tuch und Charlotte kam in ihren alten Wagen.
Wir haben den alten Wagen von Charlotte aufgehoben und somit konnten mein Mann und ich bei Bedarf am Wochenende mit 2 Kinder lange Touren machen. Ging aber nicht lange so, da Charlotte dann doch lieber das Rad nahm. Wir haben uns f ür das Kettler-Laufrad entschieden. Hat einen Rahmen wie ein normales Rad und ist somit regenfest. So kann ich das mit zum Einkaufen nehmen und an den Fahrradst änder schlie ?en.
Vielleicht ist ja das eine Alternative f ür dich. Sollte ein Laufrad nichts f ür Euch sein, dann solltest du zumindest ein Geschwisterbrett haben. Das hei ?t einen neuen/gebrauchten KIWA kaufen.
Viele Gr ü ?e von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+2, laut US 13Tage weite
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen