Brauche mal ne Runde Mitleid....
Ich friere und der Schnupfen läuft wie blöd und mit jedem tag mehr. Halzschmerzen und Kopfschmerzen habe ich auch und warte nur das es richtig schlimm wird. Ist ja wohl das beste Wetter zum krank werden und das mit 2 Kids. *schnief
GGLG Nina mit Niklas 3 J. und Tim Robin 6 Wochen
Re: Brauche mal ne Runde Mitleid....
OK eine Runde Mitleid und ganz viele Gute Besserungswünsche schicke ich dir.
Es bringt wohl nichts dir zusagen das Du dich in die Badewanne legen sollst und ausruhen, denn das ist mir 2 Kids ja nicht machbar.
Ananas und Umkaloabo tropfen sind sehr gut bei Erkältung.
LG Dani und Luca 19 Tage
kein Wunder bei dem Wetter *mal ne Megapackung Taschentücher rüberschick*. Warme Milch mit Honig gegen Halsweh und ein heißes Bad mit Thymian gegen Frieren hilft mir immer recht gut. Ich wünsch GUTE BESSERUNG !!!
LG Ines und Lisa 4 J und Lennard 6W 2T
fühl dich gedrückt! *eine heiße Milch mit Honog rüber schieb*
Halsschmerzen hab ich auch...
LG
Su, die hofft, dass es keine richtige Erkältung wird
GLG und ganz ganz schnelle Besserung Alex mit Alina 2 J. und Fabienne 3 1/2 Wochen
ohje das kenn ich,hab von Sonntag bis Dienstag flach gelegen, so schlimm das mein mann krank machen musste weil ich nicht mal aus dem bett kam.Er musste mich sogar zum Klo schleppen *peinlich*.
irgendwie hat es im Moment jeder.ich wünsch dir gute Besserung!!!!
GGGLG
Chick+Nicki 11w
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen