Suchen Menü

Brauche mal ne Runde Mitleid....

Ich habe mich erkältet. *buhuuuuu
Ich friere und der Schnupfen läuft wie blöd und mit jedem tag mehr. Halzschmerzen und Kopfschmerzen habe ich auch und warte nur das es richtig schlimm wird. Ist ja wohl das beste Wetter zum krank werden und das mit 2 Kids. *schnief
GGLG Nina mit Niklas 3 J. und Tim Robin 6 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal ne Runde Mitleid....

Hi Nina !!!
OK eine Runde Mitleid und ganz viele Gute Besserungswünsche schicke ich dir.
Es bringt wohl nichts dir zusagen das Du dich in die Badewanne legen sollst und ausruhen, denn das ist mir 2 Kids ja nicht machbar.
Ananas und Umkaloabo tropfen sind sehr gut bei Erkältung.
LG Dani und Luca 19 Tage

Hi, Nina
kein Wunder bei dem Wetter *mal ne Megapackung Taschentücher rüberschick*. Warme Milch mit Honig gegen Halsweh und ein heißes Bad mit Thymian gegen Frieren hilft mir immer recht gut. Ich wünsch GUTE BESSERUNG !!!
LG Ines und Lisa 4 J und Lennard 6W 2T

HAllo Nina,
fühl dich gedrückt! *eine heiße Milch mit Honog rüber schieb*
Halsschmerzen hab ich auch...
LG
Su, die hofft, dass es keine richtige Erkältung wird

Eine Runde Mitleid und ganz viel Taschentücher rüberschick. Bei dem Wetter kann man ja auch richtig krank werden. Alina ist auch schon die ganze Woche verschnupft und ich habe seit heute auch mega Halsweh. Ich hoffe der Kelch zieht an mir vorrüber, habe keine Lust, dass sich Fabienne auch noch ansteckt.
GLG und ganz ganz schnelle Besserung Alex mit Alina 2 J. und Fabienne 3 1/2 Wochen

Hi Nina!Lass dich drücken!Wir waren auch schon alle erkältet diesen Herbst und ich weiss wie es ist,wenn man sich nicht so gut fühlt und trotzdem die Kinder versorgen muss.Kopf hoch,das wird schon wieder!Lg susi

Huhu,
ohje das kenn ich,hab von Sonntag bis Dienstag flach gelegen, so schlimm das mein mann krank machen musste weil ich nicht mal aus dem bett kam.Er musste mich sogar zum Klo schleppen *peinlich*.
irgendwie hat es im Moment jeder.ich wünsch dir gute Besserung!!!!
GGGLG
Chick+Nicki 11w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen