Suchen Menü

Brauche mal eure Daumen

Hallo
ich brauche mal eure Daumen denn ich war heute bei der Hebi zur VU. Bei mir hat sich der MUMU geöffnet sie konnte das Köpfchen des kleinen spüren. ich bin doch erst in der 33 SSW.
Sagt mal wenn der kleine jetzt kommen würde welche Chance hat er???? Ich habe echt Angst
Tschaui Purzel
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal eure Daumen

die chance wäre echt gut, ab der 34 SSW ist die Lunge ausgereift, d.h. es bestünde keine supergroße Gefahr mehr. Ich kenne ein paar Kinder die 5 - 7 Wochen zu früh kamen und die es supergut verkraftet haben und auch gleich mit nach Haude durften. Trotzdem ich drück die Daumen. Alles Gute Tina

Hallo, Daumen sind gedrückt. Die Chancen des Babys sind jetzt aber schon sehr gut, ohne Folgeschäden zu überleben. Aber gehst du jetzt nicht ins Krankenhaus, um ggfs. die Lungenreifespritzen zu bekommen ? Denn die noch nicht ausgereifte Lunge ist doch in diesem SS-Stadium die größte Gefahr soweit ich weiß.
LG Kathi

Hallo Purzel,
scheinbar ist dein Krümel geburtsbereit. Wenn du dich sehr schonst, dann könnte es auch noch einige Zeit dauern, bis es kommt. Mach dir keine Sorgen. Nur schon dich lieber.
LG Marie+Ameise 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen