Brauche mal dringend Hilfe..dreh gard durch
da ich im moment auf gar keinen fall noch mehr Kinder möchte, da meine letzte geburt ja so scheisse war, nehme ich schon seit monaten wieder die pille.
Doch heute morgen geh ich auf die Toi und finde super viel spinnbaren ZS am Toi Papier. was soll das denn? das hatte ich die letzten Zyklen nicht, und sollte das nicht auch so sein? ich meine ich dürfte doch gar keinen eisprung haben mit ZS wenn ich verhüte oder?
Jetzt hab ich voll schiss, das die pille mal wieder nicht wirkt, so wie das bei mir schon mal vorgekommen ist....man ist das doof..könnt ihr mich beruhigen?
danke sarah
Re: Brauche mal dringend Hilfe..dreh gard durch
auch ich nehme aus dem gleichen Grund die Pille Valette und mir ist das mit dem ZS auch schon aufgefallen. Es ist aber absolut normal. Der ZS kann sich auch mit Pille so entwickeln. Kein Grund zur Panik,
lg saskia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen