Brauche mal Rat wegen Mens...bitte bitte
meine kleine Nalja ist jetzt schon über 4 monate alt und ich stecke geradein der 4 Mens nach geburt-fies oder? ich wurde gar nicht verschont. ich hatte die ersten drei mal eine richtig dolle Blutung, das ich die dicksten Tampons kaufen musste und jede stunde wechseln musste. Und das alles trotz Pille. Bei dieser mens ist es total ander, ich hab die kleinste grösse, und komme teoretisch mit einem Tampon über den ganzen Tag. Kan mir jemand sagen wieso das so ist? Hab das mal meiner Mum nebenbei erzählt und sie sagte nur so scherzhaft...na vielleicht bist du ja wieder schwanger....lustig, aber dann hätte ich ja gar keine mens...
kennt sich da jemand aus?
Danke für eure Hilfe
Sarah mit Nalja Sophie
Re: Brauche mal Rat wegen Mens...bitte bitte
Na dann hast du das gleiche Los wie ich gezogen! Die erste Mens war furchtbar. Ich hab geblutet wie ein abgestochenes Schwein und das über 2 Wochen. Ultra Plus aber so doll waren die auch nicht. wenn ich nicht nach spätestens std gewechselt habe kam es wieder durch. Bin nun bei meiner 4. Mens und es wird weniger. Gut diese habe ich auch nun seit freitag mal schauen. Mein FA meinte das wäre völlig normal. Ich muss nächste woche hin denn trotz pille habe ich ständig zwischenblutungen.
lg Nicole und niclas 20w-2t
Oh Oh was erwartet mich denn da noch soll wegbleib
ich muß sagen das ich diesmal im Grunde keine Probleme hatte.
Letztes Jahr hatte ich eine FG mit Ausscharbung und da war die erste mens danach auch schrecklich. Ich denke das sich die Schleimhaut stark aufgebaut hat und deswegen so stark die Blutung eintrat, zumindest war es bei mir letztes Jahr so. Die Schleimhaut hatte ja auch genügend Zeit sich aufzubauen. Mit der Pille regelt sich das fast von alleine wieder.
Solange jetzt wieder alles so ist wie vor der ss würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Ganz liebe Grüße
Anne
Die ersten zwei Tage hab ich gedacht ich müßte sterben. Schmerzen ohne Ende, und ich hab gedacht ich hab bald null Blut mehr im Körper.
Mir kam die Geburt und der Wochenfluß danach schon fast wie ein Spaziergang vor.
Dann wurde es besser. Ich schmiere praktisch seit Sonntag nur noch ein bischen vor mich hin, und denke das wird sich wohl schnell erledigen.
Das Bluten empfinde ich noch nicht mal als so schlimm, ich komm mit den Schmerzen nicht klar, das kenne ich garnicht. Ich hab nie die Pille genommen, und meine Mens kam am ersten tag, am zweiten hab ich etwas mehr geblutet und am ditten noch ein bischen schmieren und das war es dann.
Hoffentlich wird das wieder so. Ich bin am meisten gespannt was für Zykluslängen ich jetzt hab, der lag vorher bei 33 Tagen.
Liebe Grüße
Tanja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen