Brauche mal Hilfe wegen Wochenfluss/Mens
das wird jetzt ein bisschen ekelig, aber ich weiss gar nich wo dran ich hier bin bei mir... ich hatte 5 wochen lang wochenfluss, dann war zwei tage alles weg, und jetzt ist ist wieder so ein schleimiges zeug da, mit etwas rotem frischen blut. Allerdings immer noch genauso schleimig wie der wochenfluss. was ist das denn jetzt??? ist das die mens?? Ist irgendwie seltsam..
danke ihr...
sarah mit Nalja Sophie 5w3t
Re: Brauche mal Hilfe wegen Wochenfluss/Mens
Hm ich hab auch schonmal Tage, an denen gar nix kommt und dann auf einmal - alles aufeinmal. Aber schleimig ist es bei mir nicht. Also der Wochenfluss soll erst viel sein, dann weniger werden, dann bräunlich werden, dann gelblich - wie Ausfluss und dann weggehen. Also ich denke, wenn du grad 2 Tage Blutfrei warst, ist es immernoch der WF
lg anke, nico und sarah 17t
Ich denke das ist noch der Wochenfluss!Lg Susi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen