Brauche mal Eure Meinung...
meine Schwiegers fahren zum Sommer immer mit dem Wohnwagen an die Nordsee (ca. 2 STunden Autofahrt von hier) jetzt haben Sie uns gefragt ob wir Ende Juni Anfang Juli nicht auch noch ne Woche wollen, da der Wowa dann da ja schon steht.
Eigentlich fände ich ne Woche Urlaub ja noch ganz schön. Aber nen Monat vor Termin. Mir macht die Autofahrt nichts, habe nur Angst das was passieren könnte, aber selbst dafür gibt es in der Nähe ein KH.
Meinem SOhn würde es bestimmt gefallen und ich hätte ja auch meine Ruhe Papa mit Niklas an den Strand zum buddeln Mama in die Sonne.
Was würdet Ihr tun?! Fahren oder nicht das ist hier die Frage.
GGLG Nina, die heute abend wieder tanzen geht *lala
Re: Brauche mal Eure Meinung...
also ehrlich gesagt, ich würde fahren, da es ja nur ca. 2 Stunden sind! Außerdem ist ein Krankenhaus in der Nähe, sagst Du selber! Also Urlaub planen und ausruhen kannst Du Dich am Meer bestimmt besser wie zu Hause.
LG Suse+Celine+? 16+1 (die heute abend richtig lecker zum Italiener essen geht:-))
FAHREN!!!!!!!!!! O.T. aber GGGGLG
Ich würde auch fahren.... ab in die Sonne!!! o.T.
LG Kathi
Also ich wuerde fahren! --- o.T. aber LG
unter den jetzigen Umständen - fahren
Wann Du das nächste Mal dorthin kannst ist ja noch fraglich....
Genieß es
LG Molu
Pack' die Koffer!!! :-)
Pack die Badehose ein, nimm Dein kleinen Sohn .,..
ich wünsch Dir nen schönen Urlaub :-) o.T. LG->
Ab an die Nordsee, der Sonne hinterher, lalala oT.
Fahren - warum auch nicht?
Wir fahren auch noch zwei Wochen zu den Schwiegereltern - ok, ist dann noch zwei Monate bis Termin - aber immerhin 7-8 Stunden fahrt - dann noch zur Nordsee und ins Emsland...
In der letzten Schwangerschaft haben wir das alles 1 monat vor Termin gemacht - war absolut ok.
Liebe Grüsse :-)
Mia
Entscheiden kannst du eh erst dann.
na klar!
lg
kazita
Fahren!
ich würde fahren. Bin auch so eine Wohnwagen-Tante und kann mich am besten auf dem Campingplatz entspannen. Für mich ist das der beste Urlaub!
Wir fahren vielleicht auch nochmal für ne Woche auf einen Campingplatz in Dänemark, so Mitte Mai. Kommt aber drauf an wie es mir dann geht. Wären 2,5 Stunden von hier und sicher noch zu schaffen.
Mal sehen wann bei uns dann letzendlich der Umzug statt findet, davon machen wir es natürlich abhängig.
An Deiner Stelle würde ich echt fahren!
LG Savi
Ab ans Meer!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen