Suchen Menü

Brauche euren Rat

Hallo zusammen!
Ich war mir nicht sicher ob ich schreiben soll, aber ich muss es einfach los werden.
Ich war am letzten Wochenende Ski fahren und einmal mit einem Pistenfahrzeug (so die grossen) unterwegs. Eigentlich wollte ich nicht, aber das super Wetter und der tolle Schnee lockten mich doch. Naja, es rüttelte recht auf der Piste und im Fahrzeug und nun mache ich mir grosse Sorgen und Vorwürfe ob meinem Kleinen Knopf etwas dadurch passiert ist.
Wisst ihr wie gefährlich so ein Rumpeln oder Schütteln ist? Ich dachte schon immer, das Kindchen sei gut eingebettet, aber die Sorgen sind doch da.
Was meint ihr, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Yvonne 15+3
Bisherige Antworten

Re: Brauche euren Rat

Hallo Yvonne,
du da mach dir keine Gedanken, die Kleinen sind so gut geschützt und halten einiges aus. So ein Rütteln und schütteln ist wirklich nicht schlimm. Man kann sich ja nicht in Watte packen. Die Natur hat schon dafür gesorgt das so schnell nix passieren kann. Sei beruhigt!!!!
GGGGLG
Chick+Drops 13+0

Vielen DAnk

Vielen Dank

Vielen lieben Dank für eure Aufmunterung. Es geht mir nun einiges besser.
Euch euch noch einen schönen Tag
Yvonne

Hallo!
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen - das Rütteln macht dem Kleinen nichts aus.
Aber Ski-Alpin ist deshalb in der SS nicht zu empfehlen, weil du doch auch schlimm stürzen könntest und so z.B. einen starken Schlag abbekommen könntest.
Ach, mich würde es ja auch soooo reizen, aber meine Familie hat auf mein Ansinnen sofort mit NEIN reagiert. Tja, das kann ich wohl vergessen.
Trotzdem noch einen schönen Winter
Tiny

hallo yvonne!
solange es dir gut geht, geht es dem kind auch gut! mach einfach das, wo du lust zu hast und wo du dich bei wohlfühlst. wenn du eine gute skifahrerin bist, würde ich mir da keine gedanken machen. mußt ja nicht gerade die schwierigsten abfahrten nehmen...
ich reite überigens auch noch 2x pro woche, das rüttelt auch ganz ordentlich ;o) werde auch auf jede fall weiter machen solange es geht. lasse ds ganze halt etwas gemütlicher angehen und gallopiere nicht mehr ganz so viel bzw. schnell. außerdem würde ich mich auf kein fremdes pferd mehr setzen, das risiko wäre mir doch zu groß.
viel spaß beim skifahrn, lg nina

Nochmals danke

an euch alle.
Nun gehts mir bedeutend besser. Zum Glück kann ich auch am nächsten Montag zum FA.
Liebe Grüsse
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen