Brauche euren Rat
Ich war mir nicht sicher ob ich schreiben soll, aber ich muss es einfach los werden.
Ich war am letzten Wochenende Ski fahren und einmal mit einem Pistenfahrzeug (so die grossen) unterwegs. Eigentlich wollte ich nicht, aber das super Wetter und der tolle Schnee lockten mich doch. Naja, es rüttelte recht auf der Piste und im Fahrzeug und nun mache ich mir grosse Sorgen und Vorwürfe ob meinem Kleinen Knopf etwas dadurch passiert ist.
Wisst ihr wie gefährlich so ein Rumpeln oder Schütteln ist? Ich dachte schon immer, das Kindchen sei gut eingebettet, aber die Sorgen sind doch da.
Was meint ihr, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Yvonne 15+3
Re: Brauche euren Rat
du da mach dir keine Gedanken, die Kleinen sind so gut geschützt und halten einiges aus. So ein Rütteln und schütteln ist wirklich nicht schlimm. Man kann sich ja nicht in Watte packen. Die Natur hat schon dafür gesorgt das so schnell nix passieren kann. Sei beruhigt!!!!
GGGGLG
Chick+Drops 13+0
Vielen DAnk
Vielen Dank
Euch euch noch einen schönen Tag
Yvonne
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen - das Rütteln macht dem Kleinen nichts aus.
Aber Ski-Alpin ist deshalb in der SS nicht zu empfehlen, weil du doch auch schlimm stürzen könntest und so z.B. einen starken Schlag abbekommen könntest.
Ach, mich würde es ja auch soooo reizen, aber meine Familie hat auf mein Ansinnen sofort mit NEIN reagiert. Tja, das kann ich wohl vergessen.
Trotzdem noch einen schönen Winter
Tiny
solange es dir gut geht, geht es dem kind auch gut! mach einfach das, wo du lust zu hast und wo du dich bei wohlfühlst. wenn du eine gute skifahrerin bist, würde ich mir da keine gedanken machen. mußt ja nicht gerade die schwierigsten abfahrten nehmen...
ich reite überigens auch noch 2x pro woche, das rüttelt auch ganz ordentlich ;o) werde auch auf jede fall weiter machen solange es geht. lasse ds ganze halt etwas gemütlicher angehen und gallopiere nicht mehr ganz so viel bzw. schnell. außerdem würde ich mich auf kein fremdes pferd mehr setzen, das risiko wäre mir doch zu groß.
viel spaß beim skifahrn, lg nina
Nochmals danke
Nun gehts mir bedeutend besser. Zum Glück kann ich auch am nächsten Montag zum FA.
Liebe Grüsse
Yvonne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen