Brauche eure kreativen Köpfe bzw. Ideen -Bitte-
es ist zwar noch einbisschen hin, aber im Januar hat meine Freundin Entbindungstermin und da sie für Michaela ein schönes Bild aus Tonpapier im Rahmen und alles Geburtsdaten gezaubert hat wollte ich ihr auch ein ganz besonderes Geburtsgeschenk machen.
Nun frage ich euch, habt ihr vielleicht Ideen für mich??? Ich bin zwar bastlerisch begabt mir fehlt es aber an der Kreativität ;-)
Bitte um viele Bastelanleitungen :-) EIN GANZ DICKES DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!!!
GLG
Moni
Re: Brauche eure kreativen Köpfe bzw. Ideen -Bitte-
ich finde diese Schnullerketten mit Namen (Holzbuchstaben) ja super schön!
Wenn Du gerne selber basteln möchtest, was hälst Du denn von einer Windeltorte? Da kann man viele nützliche Sachen reinhängen und je nach Geldbeutel dekorieren. Kuck doch mal bei Ebay um Dir Ideen zu holen.
Auch schön finde ich ein Körbchen mit vielen Kleinigkeiten für Mutter und Kind.
Sind zwar keine großartigen Basteltipps, aber vielleicht ein kleine Idee zum weiterspinnen.
LG Katja
Du bist ein Schatz!!!!
super Idee eine "Windeltorte", dazu bastele ich ihr ein Namensschild für an ihre Zimmertür!! Das ist es schon!!!!!!!!
GLG und vielen vielen Dank!
Moni
Re: Brauche eure kreativen Köpfe bzw. Ideen -Bitte-
Ich habe letzte Woche so eine Windeltorte gebastelt und verschenkt.Foto im Profil extra für Dich wenn Dich interessiert.
Fals Du fragen hast ,melde Dich.
Noch eine schöne Idee gibt es noch.
Man kann in eine Form wie (Lachs geräuchert wie man kaufen kann)
also in so eine Form Bodys in allen Grüssern kaufen und aufeinander stappeln.Von gross bis klein.
Ich hoffe Du weiss was ich meine.
Finde auch gute Idee.
lg beate
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen