Brauche eure kreativen Köpfe bzw. Ideen -Bitte-
es ist zwar noch einbisschen hin, aber im Januar hat meine Freundin Entbindungstermin und da sie für Michaela ein schönes Bild aus Tonpapier im Rahmen und alles Geburtsdaten gezaubert hat wollte ich ihr auch ein ganz besonderes Geburtsgeschenk machen.
Nun frage ich euch, habt ihr vielleicht Ideen für mich??? Ich bin zwar bastlerisch begabt mir fehlt es aber an der Kreativität ;-)
Bitte um viele Bastelanleitungen :-) EIN GANZ DICKES DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!!!
GLG
Moni
Re: Brauche eure kreativen Köpfe bzw. Ideen -Bitte-
ich finde diese Schnullerketten mit Namen (Holzbuchstaben) ja super schön!
Wenn Du gerne selber basteln möchtest, was hälst Du denn von einer Windeltorte? Da kann man viele nützliche Sachen reinhängen und je nach Geldbeutel dekorieren. Kuck doch mal bei Ebay um Dir Ideen zu holen.
Auch schön finde ich ein Körbchen mit vielen Kleinigkeiten für Mutter und Kind.
Sind zwar keine großartigen Basteltipps, aber vielleicht ein kleine Idee zum weiterspinnen.
LG Katja
Du bist ein Schatz!!!!
super Idee eine "Windeltorte", dazu bastele ich ihr ein Namensschild für an ihre Zimmertür!! Das ist es schon!!!!!!!!
GLG und vielen vielen Dank!
Moni
Re: Brauche eure kreativen Köpfe bzw. Ideen -Bitte-
Ich habe letzte Woche so eine Windeltorte gebastelt und verschenkt.Foto im Profil extra für Dich wenn Dich interessiert.
Fals Du fragen hast ,melde Dich.
Noch eine schöne Idee gibt es noch.
Man kann in eine Form wie (Lachs geräuchert wie man kaufen kann)
also in so eine Form Bodys in allen Grüssern kaufen und aufeinander stappeln.Von gross bis klein.
Ich hoffe Du weiss was ich meine.
Finde auch gute Idee.
lg beate
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen