Brauche eure Daumen für morgen(Othopäde)
Ich bin so gespannt, denn wenn es so eingetreten ist wie der Orthopäde es gesagt hat, dann muss sie das olle Ding nur noch zwei Wochen tragen.
Wenn wir zurück sind, werde ich gerne berichten.
LG Tanja
*ganz feste daumen drückt*
Daumen gedrück.Alles Gute.LG Beate
Meine Däumchen hast du & deine Maus :-)! LG ->
Daumen sind gedrückt!!Alles Liebe!
Wir Drücken auch ganz ganz feste die Daumen.....
Daumen sind gedrückt
Re: Brauche eure Daumen für morgen(Othopäde)
von mir natürlich auch ganz fest gedrückte daumen
bin gespannt wie es bei euch läuft
zwei wochen nur noch...wär ja toll
mir sind die 2 wo die lena die schiene trägt vorgekommen wie 2 jahre
und im moment haßt sie das ding richtig oder bin das nur ich???und übertrage es auf sie
ich bin einfach so ein ungeduldiger mensch und werde schon immer inkonsequenter beim anlegen der schiene ,schäm mich, und gebe ihr tägl. ca 3 stunden beinfreiheit
aber wenn ich dein posting lese (!!6wo geschafft!!)dann nehm ichs wieder ernster
ganz liebe grüße und viel glück morgen rosi+lena
Meine Daumen sind auch gedrückt!!! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen