Brauche einschlaftipps für mich!
Also ich brauche mal ein paar Tips zum einschlafen. Ich komm nachts einfach nicht weg! Ich lieg noch 2 Std wach bevor mich der Schlaf erreicht! Na da meint das Sandmännchen es nicht gut mit mir! ;-)
Ich hab es schon mit ner warmen Wanne und heißer Milch mit Honig probiert. Sobald ich aber im Bett liege gehen mir tausend gedanken durch den Kopf. Ich bin eh ein Schisshase und jetzt wo Daniel nicht da ist lieg ich wach und hör jedes Geräusch. Ich lass die Tür vom Schlafzimmer immer aufstehen da wir aufm Flur einen Bewegungs- und im Esszimmer was offen zum Flur ist einen Präsensmelder haben. Ich hab immer das Gefühl da ist jemand. Gut Schwiegereltern wohnen unten und da müssten sie durch aber wenn Daniel nicht da ist fühl ich mich so ausgeliefert ich wüsst gar nicht was ich machen sollte wenn es mal wirklich so wär. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen!
Hat irgentjemand Tips wie ich meinen Kopf frei bekomme und ins Reich der Träume entschlummern kann?
Lg Nicole
Re: Brauche einschlaftipps für mich!
ich bin ja auch die Woche über ganz allein und am Anfang hab ich mich da unheimlich schwer mit getan.Ich muss dazu sagen das ich auch schon eine äussert negative Erfahrung machen musste...
Mittlerweile hab ich mich aber gut daran gewöhnt,trotzdem schlaf ich besser wenn Stefan zu Hause ist.Wenns irgendwie gar nicht geht mach ich mir heisses Wasser und gebe etwas Klosterfrau Melissengeist dazu,dann kann ich eigentlich prima schlummern.Ich glaube aber du musst dich von deinen "Gespenstern" befreien...deine Schwiegers wohnen unten drunter und die Möglichkeit das jemand in eure Wohnung eindringt ist doch wirklich seeehr gering,zum Glück.
Vielleicht legst du dir ein Pfefferspray zu welches du im nachttisch aufgewahrst,gibt ja auch nochmal Sicherheit.
GGGGLG
Chick+Nicki 27w
Re: Brauche einschlaftipps für mich!
mmmhhh also ich hab ja auch son Problem mit ein/bzw. durchschlafen,aber bei mir liegts nicht an der Angst.Also,wenn Du Dich unsicher fühlst könntest Du Dich im Schlafzimmer einschließen und das Telefon mit ans Bett nehmen-wenn Niclas bei Euch mit im Zimmer schläft ist das ja kein Problem.Ansonsten wüßt ich auch nix.gglg undangstfreie Nächte sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen