Brauche ein paar gedrückte Daumen....
Sie konnte aber nicht viel dazu sagen, weil sie meinte keine Vergleichswerte zu haben (also ob der Zwerg inzwischen gewachsen ist oder nicht) und eine Zeitspanne von 2 Wochen zwischen zwei sollchen Kontrollen sein ganz normal.
Und so habe ich nächsten Mittwoch wieder US-Termin im KH in dem ich entbinde wo nachgeschaut wird ob der Zwerg inzwischen gewachsen ist oder nicht.
Wenn nicht, dann deutet das darauf hin, das der Zwerg nicht richtig versorgt wird und das das Kind früher geholt wird, je nachdem wie die Werte sind.
Nun bin ich ganz hibbelig und rede meinem Zwerg gut zu, das er wachsen soll....
Wer hat oder hatte etwas ähnliches und was wurde dann gemacht?
Ich hoffe Ihr drückt mir bis nächsten Mittwoch die Daumen, das alles ok ist,
vielen Dank schon mal und lg
Christina
Na klar *Daumenquetsch*!!! GGGLG Nicole
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!
Drück Dir auch die Daumen gaaaaaaaaanz fest!!!gglg
Re: Brauche ein paar gedrückte Daumen....
bei meiner ersten Tochter hatte ich das gleiche Problem. Sie hat in der 30 SSw einfach aufgehört zu wachsen, war also zweieinhalb Wochen hinter der zeit, obwohl bei der Kontrolle davor alles in ordnung war.
Mein Doc hat das mit mir besprochen und meinte das das doch schon ne menge zeit sei, für so ein kind und ich urde dann ins KH eingewiesen. ich habe sieben tage lang eine Infusion bekommen und danach war alles wieder in ordnung. Die kinder kriegen über die Infusion wohl ne Menge Nährstoffe und Zucker, und 90 % der Kinder wachsen dann auch wieder normal.
Übriegens ist meine Tochter dann 8 tage nach ET ganz normal zur welt gekommen, mit 3060 gramm und 49 cm, also nix besonderes...
Mach dir keinen kopf, mit der heutiegen medizin geht alles. ich wünsch dir Glück!
sarah 32+6 mit Nalja Sophie inside
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen