Brauche ein paar Tröstpostings..... *heul
Tja und dann die schlechte nachricht das die Hebi am Sonntag in Ihre heimat nach frankreich muß wegen dringenden familiären Gründen, die sich nicht verschieben lassen. Tja das bedeutet entweder der krümel schafft es bis Samstag sich auf den Weg zu machen oder ich muß doch noch ins KH und die Vorstellung bringt mich um. Ich will nicht ins KH!!!!
Für die Nachsorge ist Ihre Vertretung da, aber die macht keine HG. Oh mann das wäre jetzt das schrecklichste wenn ich meine HG dann doch noch abschreiben kann.
Habe jetzt alles hier für einen Wehencocktail. Und darf mir aussuchen wann ich den nehme, da Männe am Freitag Geburtstag hat. Wird es wohl heute abend werden. ich hoffe nein bete das es hilft und losgeht.
Ihr könnt Euch kaum vorstellen wie traurig ich bin.
LG Nina
Drück dir alle Däumchen, dass es noch klappt!!!
Re: Brauche ein paar Tröstpostings..... *heul
mich kurz mal einschleich...
kann dich total gut verstehen und war in einer ähnlichen Situation wie du. Habe 4 Coktails getrunken und keiner hat geholfen, als letzten Geheimtipp hat mir meine Hebamme dann gesagt ich soll ein Spiegelei in 3 Esslöffeln Rizinusöl braten und dann essen. Nach 3 Stunden hatte ich alle 3 Minuten Wehen und weitere 4 Stunden war unser " Zwerg" dann da.
Viel Glück und eine schöne Geburt
Manu + Louis *10.06.04
*tröst* und *daumendrück*
na klar klappt das...wir entbinden doch MORGEN *knuddel drück*.
Und falls aus irgendwelchen komischen Gründen nicht, es gibt doch bestimmt mehr HG-Hebammen in deiner Stadt. Dann muss man zur Not die Gelben Seiten durchforsten, oder deine Hebi fragen, ob sie jemanden kennt. Auch andere Hebis sind auch nett. Also bevor du eine fremde im Krankenhaus nimmst, würd ich vielleicht eine neue nette Fremde für zu Haus nehmen.
Aber schlag dir erst mal meinen letzen Absatz aus dem Kopf. Das soll ja nur ein Notnagel sein. Bis zum Sonntag ist noch vieeeel Zeit.
Was nimmste jetzt also für einen Cocktail oder so als nächstes?
Na dann Gute Nacht.
ich drücke uns die Daumen.
GGLG Nina
Du hast ja noch 3 Tage wo die Geburt quasi jederzeit losgehen kann, mit ein bißchen "Überredung" macht sich Dein Krümel bestimmt auf den Weg! Ich drück Euch beiden alle Daumen! :-)
LG, Angi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen