Brauche ein paar Däumchen - hab Morgen großen US..
wir haben Morgen unseren großen Termin im KH zum Ultraschall. Wir hatten bei Alina schon einen besonderen Mißbildungsultraschall wg. der ICSI. Unser Arzt wollte auf Nummer sicher gehen. Jetzt habe ich solange gebettelt, bis er es mir nochmal genehmigt hat.
Jetzt bin ich aber ziemlich aufgeregt und nervös.
Auf der einen Seite habe ich Angst, dass irgendwas entdeckt wird, was "nicht normal" aussieht (es gibt aber keinerlei anzeichen etc.). Auf der anderen Seite freue ich mich total auf den US u. hoffe natürlich, dass man erkennt, was "es" wird. Diesmal müssen wir in ein anderes KH u. bekommen sogar einen 3D US gemacht ;-)
Habt ihr ein paar Däumchen für mich übrig??
Ich werde Euch Morgen Abend bescheid geben. US ist erst um 16 Uhr.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 18+2
Unsere Daumen habt Ihr! GLG -->
Daumen sind fest gedrückt! LG
Re: Brauche ein paar Däumchen - hab Morgen großen US..
klar haben wir Daumen für Euch. Ich hoffe das es Alina auch wieder besser geht.
Joel hatte heute ziemlich hoch Fieber, er zahnt wohl wieder.
Liebe Grüße und melde Dich mal
Anja mit Joel *29.08.2004
Daumen sind gaaaanz feste gedrückt GLG
Däumchen sind gedrückt! lg sylvi
Auch unsere Daumen sind für Euch gedrückt
Wir denken an Euch!Sind gespannt ob es sich outet!
Huhu Andrea, Däumchen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
Re: Huhu Andrea, Däumchen sind gedrückt!
schön von Dir zu hören. Wie geht es Euch??
Letztes mal waren wir im StadtKH. Diesmal müssen wir ins Nordwestkrankenhaus (der Doc. vom StadtKH wird selbst operiert). Bin schon ganz gespannt.
Wir können ja mal tel. die Woche.
Liebe Grüße
Andrea
Re: Huhu Andrea, Däumchen sind gedrückt!
im StadtKH war ich auch schon, das Nordwest kenne ich nicht. Es hat bezüglich Geburten aber wohl einen guten Ruf, habe ich gehört. Wirst sehen, es wird alles okay sein! Und beim 3D-US wird sich Euer Krümel ja outen müsssen ;-)
Uns geht es so olala, gestern hatten wir wieder einen Termin. Haben aber noch keine Ergebnisse. Werde noch ganz kirre :-(
GGGGGGLG
Nicole
Gaaaaannnnnz FESTE MEINE DAUEMEN DRÜCKE!!!
Re: Brauche ein paar Däumchen - hab Morgen großen US..
ich lese ab und an still mit u habe bisher auch schonmal die ein o andere frage gestellt. ich bin auch eine von denen, die nun mit der zweiten erbse unterwegs sind... emil kam am 12.07.2004 und nun bin ich 15+6. ich wünsche euch alles alles gute und drücke morgen natürlich mit. wir wissen natürlich auch noch nicht was es diesmal wird, allerdings würde ich ebenfalls gerne diesen 3d us(den man in der 20. woche glaub ich machen kann...?) machen lassen. habe meine ärztin noch nicht darauf angesprochen. bei emil lief alles wie am schnürchen. die schwangerschaft und die geburt (war in 15 min vorbei und er kam weil mein mann einen blöden witz über irgendwas machte und ich so lachen musste) . wollen wir mal hoffen das die episode2 ähnlich wird ;o)
für euch aber erstmal nur das beste. und viele grüße aus dem ruhrgebiet!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen