Suchen Menü

Brauche ehrliche Meinung... *schnief*

Hallo zusammen,
lest das doch mal bitte und sagt mir eure ehrliche Meinung!
http://www.9monate.de/Q-4535142.html
Danke und Liebe Grüße, Britta
Bisherige Antworten

liebe Britta...

solange du deine Mens noch nicht hast, ist auch noch Hoffnung. Ich muss dir aber auch ehrlich sagen, dass ich bei meiner FG im Juli "gemerkt" habe, dass etwas nicht in Ordnung war. Ich habe damals genau wie du ständig wieder getestet, Temperatur gemessen etc. Irgendwie war ich mir von Anfang an nicht sicher.
Es hilft alles nichts. Mach' dich nicht verrückt. Wenn es so sein sollte und die SS nicht bestehen bleibt, dann nimm' mein Beispiel zum Trost. Es hat nur knappe drei Monate gedauert und ich bin wieder schwanger. Und diesmal ganz sicher, dass es gut geht.
Vielleicht machst du dich aber auch ganz umsonst verrückt. Du musst einfach abwarten, etwas anderes gibt es im Moment nicht.
ganz liebe Grüße
Nicole (5+5)

Re: Brauche ehrliche Meinung... *schnief*

Liebe Britta,
Ich würde an deiner Stelle aufhören mit dem Testen und einfach warten.
Mehr kann man so früh sowieso nicht machen. Und anscheinend verunsichert dich diese ganze Testerei!
Es ist noch so früh.
Hoffe einfach das Beste!
Alles Gute
Mia

Re: Brauche ehrliche Meinung... *schnief*

Liebe Britta,
ich weiss zu gut, wie schwer es in deiner Situation fällt, ruhig zu bleiben. Aber: solange keine Blutung einsetzt, ist definitiv noch nichts verloren. Drücke Dir für den nächsten HCG-Wert ganz doll die Daumen! Wird schon :-)
GLG Vronni

Mich einschleich...........

Hmmmmmmmmm....mach dich durch diese viele Testerei nicht verrückt.... Habe mir die Test´s im Profil angeschaut und sie sind positiv !! Eindeutig !!
Und das schon bei ES 11 ................
Mann sollte ja sowieso erst ab ES 14-16 Testen und wenn du da nochmal einen SST machst bin ich mir wirklich sicher das dein Streifen viel deutlicher zu sehen ist !!
Ich drück die alle 4 Däumchen ;-)
LG Petra 11+5 diejetztwiederinsandereForumzurückschleicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen