Brauche dringend eure Hiiiiillllllfffffeee!!
ich habe folgendes Problem, ich bin seit drei Tagen überfällig aber der Schwangerschaftstest ist immer noch negativ. Hat jemand von euch auch das Problem gehabt das diese Test erst sehr spät angezeigt haben. Ich habe auf Anraten hier im Chat extra den teuren ClearBlue heute gemacht, aber es war leider nichts.
Bitte helft mir.
Danke ihr lieben und schöne Grüße an eure Krümels
An welchen ZT bist du heute - oT aber mLG
Re: An welchen ZT bist du heute - oT aber mLG
heute bin ich ZT 33 habe sonst eine länge von 28-31, ich war am 03.11.2003 (Montag)beim FA der per Ultraschall und per Zervixschleim meinte das ich am Wochenende einen ES gehabt haben müsste. Dieser war am Montag wirklich noch Spinnbar und ab Dienstag dann eben nicht mehr.
Habe mich am 17.11. also diesen Montag übergeben und seit gestern habe ich starkes Brustspannen.
Was würdest du jetzt tun?
Ayleen
LG Yvonnesche
Wenn du jetzt ZT 33 bist und erst vor vor ein paar Tagen einen SST gemacht hast (oder auch heute) kann es passieren, daß der SST noch negativ anzeigt, weil die Konzentration an HCG einfach noch zu niedrig ist, als daß ein SST sie erfassen kann (war bei mir auch so)
Ich würde dir raten den SST in 3-5 Tagen zu wiederholen. In dieser Zeit bist du garantiert auf der Sicheren Seite, oder du gehst zu deiner FÄ und läßt da den SST wiederholen - allerdings muß man da heutzutage auch schon eine Eigenbeteiligung bezahlen (bei mir warens 5 Euro) und letztenendes hat nur die Blutuntersuchung dann ein eindeutiges Ergebnis gezeigt...
Ich wünsche dir viel Glück, Geduld und alles Liebe
LG
Eva
Re: Brauche dringend eure Hiiiiillllllfffffeee!!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1210367.html
LG von Katrin
Re: Brauche dringend eure Hiiiiillllllfffffeee!!
viel glück
babs
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen