Brauche dringend Tips! Haatschiiii!!!! *schnief*
Ganz liebe verschnupfte Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Claudia mit Zwergi (10.SSW)
Re: Hömöopatisches Spray:Euphorbium comp.
Habe in der Stillzeit dieses Schnupfenspray empfohlen bekommen und hat auch ganz gut geholfen. Ist auch für Säuglinge geeignet und habe es Jonas auch schon gegeben. Bei ihm hats sogar noch besser gewirkt. Eigentlich dürfte es auch in der SS unbedenklich sein. Habe nur leider keinen Beipackzettel mehr, kann es also nicht mehr nachlesen. Ansonsten hilft inhalieren mit Salzlösung ganz gut.
Schönen Sonntag auch von uns, Bine, Jonas(13M) und Krümel (11.SSW)
Re: Hömöopatisches Spray:Euphorbium comp.
Habe dieses Spray auch daheim aber noch nie benutzt.
Im Beipackzettel steht bezüglich SS :
"Wie alle Arzneimitel sollten auch homöopathische Arzneimittel während der SS und Stillzeit nur in Rücksprache mit Ihrem Arzt angewendet werden."
Ich weiss nun bist Du auch nicht schlauer,Sorry !!!
Ansonsten hilft wirklich nur Inhalieren
LG Dani
Aus Grossmutters Hexenküche ;-)
Hallo liebe Mitleidende!!!
Re: Brauche dringend Tips! Haatschiiii!!!! *schnief*
nach über einer Woche "Haatschiii" gehts mir heute endlich mal besser.
Ich habe mit Meersalz inhaliert und mir einfachen Erkältungstee in der Apotheke geholt. Mein Arzt hat mir "Brochnochfortonm" aufgeschrieben - Ist ein pflanzliches Mittel und hat gut geholfen.
Für Halsschmerzen gibts Salbeibonbons - nicht wirklich lecker aber beruhigend.
Und Deinen Badezusatz kenn ich leider nicht. Ich habe aber auch in Erkältungsbad gebadet - nur nicht zu heiß.
Gute Besserung und GGGLG
Frauke und Pünktchen 13+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen