Brauche dringend Tips! Haatschiiii!!!! *schnief*
Ganz liebe verschnupfte Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Claudia mit Zwergi (10.SSW)
Re: Hömöopatisches Spray:Euphorbium comp.
Habe in der Stillzeit dieses Schnupfenspray empfohlen bekommen und hat auch ganz gut geholfen. Ist auch für Säuglinge geeignet und habe es Jonas auch schon gegeben. Bei ihm hats sogar noch besser gewirkt. Eigentlich dürfte es auch in der SS unbedenklich sein. Habe nur leider keinen Beipackzettel mehr, kann es also nicht mehr nachlesen. Ansonsten hilft inhalieren mit Salzlösung ganz gut.
Schönen Sonntag auch von uns, Bine, Jonas(13M) und Krümel (11.SSW)
Re: Hömöopatisches Spray:Euphorbium comp.
Habe dieses Spray auch daheim aber noch nie benutzt.
Im Beipackzettel steht bezüglich SS :
"Wie alle Arzneimitel sollten auch homöopathische Arzneimittel während der SS und Stillzeit nur in Rücksprache mit Ihrem Arzt angewendet werden."
Ich weiss nun bist Du auch nicht schlauer,Sorry !!!
Ansonsten hilft wirklich nur Inhalieren
LG Dani
Aus Grossmutters Hexenküche ;-)
Hallo liebe Mitleidende!!!
Re: Brauche dringend Tips! Haatschiiii!!!! *schnief*
nach über einer Woche "Haatschiii" gehts mir heute endlich mal besser.
Ich habe mit Meersalz inhaliert und mir einfachen Erkältungstee in der Apotheke geholt. Mein Arzt hat mir "Brochnochfortonm" aufgeschrieben - Ist ein pflanzliches Mittel und hat gut geholfen.
Für Halsschmerzen gibts Salbeibonbons - nicht wirklich lecker aber beruhigend.
Und Deinen Badezusatz kenn ich leider nicht. Ich habe aber auch in Erkältungsbad gebadet - nur nicht zu heiß.
Gute Besserung und GGGLG
Frauke und Pünktchen 13+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen