Brauche dringend Eure Daumen für morgen ....
morgen ist endlich Donnerstag und ich habe meinen nächsten Fa-termin...bin schon sooo angespannt, bei 7+2 hat man zwar das Herzchen schlagen sehen(was war ich glücklich) aber das Würmchen war lt. Fa noch etwas klein...ich hoffe so sehr, dass es ordentlich gewachsen ist und alles ok ist,
bitte drückt mir die Daumen.....Meld mich morgen mittag
lieben Gruß
babs 8+1
Re: Brauche dringend Eure Daumen für morgen ....
Re: Brauche dringend Eure Daumen für morgen ....
ich drück Dir alle Daumen und Zehen die ich habe. Wird alle gut gehen - wirst'e sehen!!!
LG Frauke (6+3)
Daumen sind gedrückt!!!
LG Vronni (5+6) und in banger Erwartung des US-Termins übermorgen!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen