Brauche Rat bitte!!!!!!!
Bin in der 38.SSW meine plazenta ist total verkalkt muß alle 2 tage zum ctg nun war ich heute wieder im KH und das CTG war wieder nicht so in Ordnung so das sie heute früh eigentlich einleiten wollten aber der kleine liegt quer seit gestern und da wurde ich wieder nach Hause geschickt und muß heute abend halb 5 wieder rein per KS wollen Ihn die nicht holen ich bin total am ende. Wenn das CTG heute Abend wieder schlecht geht habe ich das recht das Kind per KS holen zu lassen.
Danke
Purzel
Re: Brauche Rat bitte!!!!!!!
das Sie Ihn nicht per KS holen wollen, ist schon komisch. Ich denke mal, in die Ihren Augen ist das CTG dann wohl nicht soooo schlecht. hmmm...
Meinen Sohn haben sie damals schon in der 35.SSW wegen schlechtem CTG per KS geholt. Die Herztöne gingen damals immer so wellenweise runter bis auf 80.
Wenn Deine Sorge zu groß ist, würde ich auf einen KS bestehen, sonst machst Du Dich (und das Baby) noch wahnsinnig. Ob Du allerdings ein Recht darauf hast, weiß ich auch nicht. Alles Liebe für Dich und Kopf hoch Purzel!
GGGLG Kathy
Alles Gute
Nina
Vertraue den Ärzten mal, die werden kein Risiko eingehen!!
LG;
Tanja (36. SSW)
Ärzte drücken sich manchmal sehr unglücklich aus
Du mußt die Ärzte frgaen, fragen, fragen, dann bekommst Du mit sicherheit auch nachvollziehbare beruhigendere Antworten, wir vergessen das halt nur oft in diesen Situationen. Es gibt sicher einen guten Grund, mit einem KS noch zu warten.
Alles Gute
Rola
hoffe es ist noch nicht gepurzelt dein Kind. Also, was ganz wichtig ist, viel trinken, besonders vorm CTG. Dann werden die Werte gleich viel besser und vernünftig, weil dein Baby gut Blut bekommt.
Sternenfeder 37+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen