Brauche Rat bez. Schlafsack.
bis jetzt habe ich Raphael nur mit einer decke zugedeckt.
nun möchte ich ihm aber einen schlafsack anziehen.
leider bekomme ich hier in der schweiz kein Baby-Mäxchen.
hab eine kurzarm gekauft.
Frage:
1. was ziehe ich ihm an.ein plüsch strampler oder baumwoll?
2. unter den strampler, lang oder kurzarm body ?
Danke für eure antworten.
lg eve
Re: Brauche Rat bez. Schlafsack.
Ich hab auch einen Kurzarmschlafsack und ziehe darunter immer einen kurzen Body und einen Baumwollstrampler an. Für den Winter gehört dazu noch ein etwas dickerer Pullover, ebenfalls Baumwolle, den ich dann über den Schlafanzug anziehen kann, da es bei uns im Schlafzimmer sehr kalt ist.
Liebe Grüße, Steffi
ich ziehe mia manchmal (wenn der innensack in der wäsche ist) nur den
außensack vom baby.mäxchen über pulli und body, mit nackigen beinen.
darüber dann wenns kühl ist eine leichte decke gepuckt, so daß sie sie
nicht hochziehen kann (ich lege sie zur hälfte drauf, und schlage sie
oben rüber).
schlafanzüge haben wir nie an, lieber nackige beine und säcke drüber.
lg kazita
Gruß Liro
Einen schlafsack hat unsere auch nicht jedenfalls keinen wo sie rein paßt. Ich lege sie auch auf eine Decke und schlage denn rest der Decke über sie so kann die decke nicht über denn kopf kommen.
lg sylvi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen