Brauche Hilfe bei einer Hochzeitszeitung
es ist kaum zu glaube, aber meine allerliebste Freundin heiratet Ende Mai. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht eine Hochzeitszeitung zu erstellen.
Habt Ihr noch ein paar Ideen für mich?
Ich befürchte, daß ich sonst die Zeitung nicht voll kriege und ihr habt doch immer so super Ideen!
Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge!
GGLG Katja mit Lara
Re: Brauche Hilfe bei einer Hochzeitszeitung
ich weiß gar nicht so genau was in so eine Zeitung rein kommt. Ich schreib mal was mir so spontan einfällt. Wie das Kennenlernen war, was für Ereignisse es im Jahr der Geburten der Brautleute gab. Ach, ich weiß auch nicht so genau, was hast Du denn bis jetzt?
LG
die ratlose Petra
Ich suche etwas außergewöhnliches, etwas ganz besonderes, weil meine Freundin ein wirklich ganz besonderer Mensch ist.
Ich bin genauso ratlos ;-)
LG Katja
Ich überlege gerade was bei unserer drinn war. Also, der Lebenslauf, ein paar Bilder von uns, von klein bis jetzt (natürlich lauter solche wo sich andere ammüsieren konnten *g*), ein Ehebarometer, ja und all das was Du auch schon hast. Ach, da fällt mir noch ein wir hatten ein Kreuzworträtsel drinn, also alles über uns, welche Schuhgröße hat Alex (und drei Lösungsvorschläge), Kleidergröße etc. und am Schluss musste es ein Lösungswort geben. Der Gewinner bekam eine Flasche Wein, oder Sekt, oder ganz egal was.
Machte auf jeden Fall allen super Spaß und alle waren nach Kaffee bis Nachtessen beschäftigt.
Wünsche Dir viel Spaß beim fertigstellen, ist ne Heidenarbeit, gell?
GLG Alex
oh ja, ein Kreuzworträtsel ist auch eine super Idee! Das werde ich auch in Angriff nehmen! Mal sehen, ob ich das hinbekomme!
Ja, es ist echt sehr viel Arbeit, aber ich hoffe, daß es sich lohnt und daß alle ihre Freude damit haben!
Liebe Grüße Katja
Wesentlich mehr, als Du schon hast, fällt mir auch nicht ein. Aber an ein spezielles Exemplar unserer Hochzeitszeizung, hat meine Freundin einen persönlichen Text drangehängt. Was ihr unsere Freundschaft bedeutut, zum Beispiel. Das fanden wir ganz toll!
LG Anna
das ist eine klasse Idee! Ich glaube, daß werde ich auch machen!
LG Katja
bis wann brauchst du den die Tipps??
Ich habe hier meine und die einer Freundin lieben, sind beide ziemlich dick.
Könnte dir evtl. Kopien schicken oder mailen!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
ich habe mir vorgenommen die Zeitung bis Ende April / Anfang Mai in etwa fertig zu haben. Meine Freundin heiratet Ende Mai. Das wäre echt klasse, wenn Du das machen könntest. Ich habe zwar einige Ideen, aber mit dem Layout habe ich ecth Probleme!
Könnstet Du Kopien machen, bzw. mailen? Geht das? Das wäre echt total lieb!
GGLG Katja mit Lara *23.08.2004
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen