Suchen Menü

Brauche Euren Rat

Hallo,
Max ist am Freitag so blöd auf den Mund gefallen, dass er sich ganz schlimm die Oberlippe aufgebissen hat. 2 Tage ist er mit einer Negerlippe rumgelaufen, jetzt ist die Schwellung zurück, aber es sieht so aus, als ob da noch so etwas wie eine Blutblase ist. Geht die von selber zurück oder soll ich morgen lieber zum Arzt gehen? Weh tut ihm nichts, er hat gestern auch schon an einer Zitrone gelutscht, also brennt es wohl auch nicht. Zähne sind heil.
Aber bisschen mach ich mir doch Sorgen.
GLG
Angelika mit Max, "the Lip"
Bisherige Antworten

Re: Brauche Euren Rat

Hallo Angelika,
wenn die Schwellung zurück gegangen ist und er keine Schmerzen hat würde ich nicht zum Doc gehen. Blutblasen gehen irgendwann von alleine weg. Ich hatte eine mehrere wochen am Finger wo ich mich geklemmt habe.
LG Petra

Re: Brauche Euren Rat

Hallo Angelika,
mach Dir keine Gedanken, die verschwindet von alleine wieder! Das selbe Problem hatten wir letzte Woche auch!!! Lilly ist nach dem Martinsumzug von einem anderen (großen) Kind umgerannt worden und ist dabei so blöd gestürtzt, das sie eine Mega-Platzwunde an der Oberlippe hatte. Sah schrecklich aus und hat fürchterlich geblutet! Wir sind auch total erschrocken! Doch diese Woche ist schon nichts mehr zu sehen! Die kleinen Mäuse haben noch gutes Heilfleisch!!! Ausserdem kann es nicht schlimm sein, wenn Max an Zitronen rumlutscht! Verstehe aber dass Du Dir Sorgen machst, mir ging es ganz genau so! Doch ich fürchte, da wird noch so Einiges auf uns zukommen...!!!
GUTE BESSERUNG!
Ganz liebe Grüße von Silke* mit Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen