Brauche Euren Rat
Max ist am Freitag so blöd auf den Mund gefallen, dass er sich ganz schlimm die Oberlippe aufgebissen hat. 2 Tage ist er mit einer Negerlippe rumgelaufen, jetzt ist die Schwellung zurück, aber es sieht so aus, als ob da noch so etwas wie eine Blutblase ist. Geht die von selber zurück oder soll ich morgen lieber zum Arzt gehen? Weh tut ihm nichts, er hat gestern auch schon an einer Zitrone gelutscht, also brennt es wohl auch nicht. Zähne sind heil.
Aber bisschen mach ich mir doch Sorgen.
GLG
Angelika mit Max, "the Lip"
Re: Brauche Euren Rat
wenn die Schwellung zurück gegangen ist und er keine Schmerzen hat würde ich nicht zum Doc gehen. Blutblasen gehen irgendwann von alleine weg. Ich hatte eine mehrere wochen am Finger wo ich mich geklemmt habe.
LG Petra
Re: Brauche Euren Rat
mach Dir keine Gedanken, die verschwindet von alleine wieder! Das selbe Problem hatten wir letzte Woche auch!!! Lilly ist nach dem Martinsumzug von einem anderen (großen) Kind umgerannt worden und ist dabei so blöd gestürtzt, das sie eine Mega-Platzwunde an der Oberlippe hatte. Sah schrecklich aus und hat fürchterlich geblutet! Wir sind auch total erschrocken! Doch diese Woche ist schon nichts mehr zu sehen! Die kleinen Mäuse haben noch gutes Heilfleisch!!! Ausserdem kann es nicht schlimm sein, wenn Max an Zitronen rumlutscht! Verstehe aber dass Du Dir Sorgen machst, mir ging es ganz genau so! Doch ich fürchte, da wird noch so Einiges auf uns zukommen...!!!
GUTE BESSERUNG!
Ganz liebe Grüße von Silke* mit Lilly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen