Suchen Menü

Brauche Euren Beistand, hab riesen Angst!!! Teil1

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. In der Nacht von Sonntag auf Montag und gestern den ganzen Tag hatte ich ja ein tierisches Ziehen im Rücken und im Bauch und auch sonst fühlte ich mich richtig dreckig. Seit gestern abend hatte ich dann auf einmal knallroten Urin. Schon seit Beginn meiner SS hatte ich bei den Urinproben immer Blut und Eiweiß dabei, was aber nicht sichtbar war, sondern nur über die Teststäbchen zu erkennen war. Ich wurde dann von meinem FA gefragt, ob ich schonmal irgendein Problem mit meinen Nieren gehabt hätte, was ich verneinte und er meinte, ich solle mehr trinken. Letzte Woche hat er dann eine Blutabnahme gemacht, um die Nierenwerte zu überprüfen. Die waren laut Aussage von heute morgen ok.
Ich habe mir dann wegen des stark blutigen Urins heute morgen eine Überweisung zu meinem Hausarzt geholt und die wiederum hat mich nach einer Untersuchung zum Urologen geschickt geschickt. Ich hatte Blut, Eiweiß und weiße Blutkörperchen im Urin. Der Urologe hat dann die Nieren geschallt, nix Auffälliges zu erkennen, und noch ein Blasenkatheter gesetzt. Da hat er gesehen, daß die Blase ok ist, aber aus beiden Nieren schwallartig Blut in die Blase läuft. Jetzt hat er für morgen um 10.00 für mich einen Termin bei einem Nephrologen gemacht, da das Problem wohl am Nierengewebe liegt, wofür ein Nephrologe zuständig ist.
Ich habe soooooo Angst, bin nur am heulen und weiß nicht, was mit mir los ist. Und ich habe auch eine riesen Angst um unser Fusselchen. Ich hatte
Bisherige Antworten

Re: Brauche Euren Beistand, hab riesen Angst!!! Teil1

Liebe Püppi,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich hatte zwar schon mal eine Nierenbeckenentzündung und auch hier Blut im Urin, aber noch nie so etwas, wie Du es beschrieben hast.
Ich denke an Dich und drücke Dir die Dauemn, dass es nichts ernsthaft Gefährliches für Dich und Dein Fusselchen ist.
Melde Dich morgen mal, wenn Du beim Nephrologen warst, ja?
Liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen