Brauche Eure Wunderdaumen!!
nachdem ja bei unserem ersten US am Dienstag nur zwei leere Fruchthüllen zu sehen waren und der HCG-Wert nicht ganz so war, wie er sein sollte (lt. meiner FÄ grenzwertig) war ich heute nochmal zum Blutabnehmen und erwarte nun voller Angst das Ergebnis, dass ich leider erst morgen früh bekomme. Bitte drückt mir die Daumen, dass der Wert ok ist und ich weiter hoffen darf.
GGGGGGGLG Sonia 6+2
Re: Brauche Eure Wunderdaumen!!
ich denke feste an Dich und drücke die Daumen, daß sich alles zum positiven entwickelt hat!
Petra +* und Fussel 12+4
Auch meine Daumen sind feste gedrückt und ich denke morgen früh an dich.Melde dich gleich wenn du was weisst !!
LG Dani und Flöckchen 7+1
danke für die Däumchen, melde ich auf jeden Fall!
GLG Sonia
lieben Dank für Deine Däumchen!
LG Sonia
Sternenfeder 10.ssw
ich drücke Dir in jedem Fall gaaaaanz fest die Daumen!Das warten ist das schlimmste,ich weiss.
Grüße Sandra
DAUMEN FESTE GEDRÜCKT o.T.
DAumen gedrückt, lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen