Brauche Eure Rat!!! für Flaschenkind
Mein Sohn trinkt seit 3 tagen schlecht. Er trank immer so bis vor drei tagen die Flasche leer aus. (1er nahrung).
Er trank jetzt nur 50 bis 100 ml. Was ist los??
Schmeckt ihm nicht mehr oder??
Übrigens hat er schon Zähne unten bekommen.
Soll ich auf 2er wechseln oder lieber 1 er weiter geben?? Hmm..??? ich weiss nicht mehr weiter.
Wäre dankbar wenn Ihr mich antworten könnt.
Liebe Grüße und einen schönen sonntag noch. Katrin
Re: Brauche Eure Rat!!! für Flaschenkind
trank er am Tag nur so wenig oder nur bei einer Mahlzeit? Ich würde weiter die 1er geben. Man stellt ja eigentlich auf die 2er um, wenn die 1er nicht mehr reicht.
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
liebe grüsse katrin
Liebe grüße u. einen schönen Tag
Andrea u. Alina 22w1t
Ich schließe mich Andrea an. Niclas trinkt normalerweise 250ml es kann aber auch sein das er Tage dazwischen hat wo er nur mit 100ml pro Mahlzeit oder auch mal wiederum 300ml braucht. Ich hab ja auch nicht immer gleich Hunger! LG Nicole
ich würde nicht auf 2er umstellen. Pre oder 1er reichen vollkommen! Wenn er jetzt Zähne bekommen hat, kann es sein, dass die nächsten anchschieben, das tut weh und er wird nicht so Appettit haben.
Versuch mal, ihm die Flasche kühl bis kalt zu geben, als bei Zimmertemperatur oder wirklich aus dem Kühlschrank füttern, nicht warm. Das beruhigt das Zahnfleisch und vielleicht trinkt er besser.
Ein Versuch ist es wert!
LG sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen