Brauche Eure Rat!!!
Wäre toll von euch zu hören. Danke
Noch schönes Wochenende. Katrin
*micheinschleich*
ich kann deine sorge verstehen, weil das ist jetzt echt schon lange.
Blöd, weil er auch keinen Tee will. Ich würd wenn er mittag wieder nix will, schon einen Arzt anrufen, oder vielleicht hast du ja eine Hebi. Ist ja nicht ganz ungefährlich wegen dem Austrocknen.
Vielleicht hat er auch einen Infekt?
Wünsche dir, daß dein Kleiner zu mittag gaaanz viel trinkt, damit du dir keine Sorgen machen musst.
glg Claudia und Elena 2.5.04
Re: *micheinschleich*
grüß Katrin
Re: Brauche Eure Rat!!!
Es kann immer mal sein, dass die kleinen an einem Tag weniger und nicht so oft trinken als sonst. Wie bei uns Erwachsenen eben auch.
Aber wenn er über mehere Stunden gar keine Flüssigkeit zu sich nimmt, wird es schon bedenklich. Er könnte z.B. Halsschmerzen oder Ohrenschmerzen ( Mittelohrentzündung) haben, dann mögen sie oft gar nicht trinken, da es schmerzt beim schlucken. Hat er evtl. Fieber? Ich würde mal messen.
Wenn er in den nächsten 2 Stunden auch nichts mag, würde ich ins KH fahren, sicher ist sicher. Denn Babys trocknen sehr schnell aus.
Ich drücke Dir die Daumen, dass er trinkt und das er nicht krank ist. Halt uns auf dem laufenden, ja?
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine 3J. und Mika Léon 12W+3T
ich mach trotzdem sorgen. Kann ich auch Notarzt holen oder???
vielen Dank
Katrin
Was noch ein Versuch wert ist: Wenn er die ganz Zeit weiter schläft kannst du auch mal versuchen, ihm Milch im Schlaf zu geben. Hört sich jetzt zwar blöd an, aber wenn er Hunger hat, wird er sie auch trinken. Das machen sie im KH ganz oft bei Neugeborenen, wenn sie nachts zum trinken nicht wach werden.
Viel Glück!!!
LG
Nicole
Ist dann in Ordnung? muss ich ja nicht in die klinik fahren???
gruß Katrin
Keine Sorge, hört sich doch alles bestens an. Da würde ich nicht in die Klinik fahren. Wenn er die nächste Milch auch wieder so toll trinkt ist doch alles okay.
GLG
Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen