Suchen Menü

Brauche Eure Hilfe bzgl. Taufgeschenk

Hallo,
bin eigentlich "nur" eine stille Leserin und komme auch leider nicht so oft dazu ins Forum zu schauen.
Trotzdem hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt!?! Ich werde demnächst Taupatin, bei dem Sohn meiner besten Freundin. Leider bin ich ehrlich gesagt noch ziemlich ratlos, was ich zur Taufe schenken könnte. Ich möchte etwas besonderes schenken und nicht "nur" diese typischen Taufgeschenke, wie z.B. Besteck. Habt Ihr da vielleicht eine Idee für mich? Was haben Eure Mäuse denn so zur Taufe bekommen und worüber habt Ihr Euch am meisten gefreut?
Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse Alea
Bisherige Antworten

vielleicht ein SPARBUCH ??? LG

Re: Brauche Eure Hilfe bzgl. Taufgeschenk

Hallo!
Also die Paten von Flo und Lea, die haben für jeden ein Sparbuch gemacht und haben für jeden noch ne Kleinigkeit zur Taufe mitgebracht. Die Paten von Pia, die haben Besteck Geschenkt (ist der Name und das Geburtsjahr eingraviert). Wäre ich Patentante, ich würde auch ein Sparbuch machen oder nen anderen Sparvertrag.
LG Steffi

Re: Brauche Eure Hilfe bzgl. Taufgeschenk

Hallo,
Nils hat zur Taufe von seinen Paten eine wunderschöne Kinderbibel bekommen mit einer Widmung drin. Weiter finde ich ein Armkettchen mit dem Namen des Täuflings und des Taufdatums schön. Die Paten von Nils haben von der Taufe einen schönen Videofilm gemacht und den auf CD gebrannt.
Liebe Grüße
Babett und Nils *6.7.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen