Brauche Entscheidungshilfe wegen Verreisen...
was würdet Ihr machen? Mein Mann fliegt geschäftlich (aber mit viel Freizeit) für 10 Tage nach Dubai und möchte uns mitnehmen, dh. unsere Tochter (2) und unseren Sohn (dann 3,5 Monate). Ich weiß nun nicht ganz genau, wielang der Flug ist, aber die Gesamtreisezeit (HH-London-Dubai) wird schon mindestens 8 Stunden sein. Das klingt ziemlich stressig, finde ich und ich weiß nicht, ob ich unseren Kindern damit wirklich einen Gefallen tue...
Auf der anderen Seite: Dubai ist soooo schön und warm und wir würden natürlich direkt am Strand wohnen etc... Und ich könnte auch etwas Tapetenwechsel gebrauchen!
Mein Mann hätte auch genug Zeit, um "Familienurlaub" zu machen, denn alleine mit den Kindern im Hotel rumsitzen etc. will ich natürlich auch nicht!
Was würdet Ihr mir raten???
LG, Tanja mit Konstantin *02.07.04, der übrigens schon mal in Dubai war, nämlich als 2 Tage alte Zelle in Mamas Bauch :-)), wie sich nach unserer Rückkehr rausstellte!
fliegen **gg**
ich würde sofort fliegen, meine freundin fliegt öfter mit ihrer lütten nach amerika und die kleene hat das immer sehr gut verkraftet und viel geschlafen..
viel spaß
falls du fliegst
babs mit emma sophie 19.6.2004
Re: Brauche Entscheidungshilfe wegen Verreisen...
Ich würd auch fliegen!! Wir waren grade am Wochenende auf einer Familienfeier und saßen dafür jeweils 7Stunden im Bus - Lotti hat die meiste Zeit verpennt, war also gar nicht stressig für sie... Schwieriger wird´s wahrscheinlich mit eurer 2jährigen Tochter, die könnte sich schon langweilen, aber ich glaub, das wär es mir wert!
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte, 6W4T
Danke Euch beiden, werd wohl fliegen :-))!!! LG-->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen