Suchen Menü

Brauche Daumendrücker für Montag 11.00 Uhr.

Hallo alle zusammen. Nach endlosen 4 Wochen darf ich endlich bei 12+0 wieder zum Arzt gehen. Bitte drückt mir die Daumen dass ich die Praxis diesmal mit Freudentränen verlassen kann. Nach 2 FG bin ich natürlich dementsprechend aufgeregt und ich würde ja so gerne endlich allen erzählen dass ich wieder SS bin. Bitte denkt an mich. Gruß Birgit mit Leonie, 3 Sternchen und Geheimnis im Bauch.
Bisherige Antworten

Wünsche alles Gute! Daumen sind gedrückt! :o)LG ->

Re: Brauche Daumendrücker für Montag 11.00 Uhr.

Hallo Birgit,
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!
GGLG
Eve

Hi Birgit,
Daumen sind gedrückt und wir sind wohl alle froh, wenn wir die 2. Hürde (1. ist ja immer der Herzschlag) mit den 12 Wochen überstanden haben. Ich hatte am Donnerstag vorher auch gewaltig Schiß.
LG Heike 13+0

Hallo Birgit!
Ich hatte zwar erst eine FG, aber ich war auch total aufgeregt vor dem letzten Termin am 15.01.! Bin ein paar Tage weiter als Du. Laß Dir Mut machen, bei mir war alles in Ordnung und meine FÄ meinte, ich sollte nicht so zittern ;-). Bei Dir ist bestimmt auch alles okay!
LG, veldi

Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.

Ich drück Dir auch die Daumen, ich weiss was es heisst 2 FG gehabt zu haben, denn mir gehts genauso. Am Dienstag ist mein Termin und dann bin ich 10+6 und ich bin ähnlich aufgeregt wie Du. Ich wünsch Dir alles alles Gute.
lg Kass

Daumen sind gedrückt!!!! *drüüüüüück* LG Siro

*festedrück*

Hallo Birgit!
Daumen sind gedrückt und sei voller "guter Hoffnung"!!! Das hilft bestimmt, schieb die dunklen Gedanken weg....
Ronni

Re: GGGGGGGfeste Daumen drück!!!o.T.l.G.!

alles, alles gute für dich! aber ich sag`s dir... diesmal geht alles gut und ganz so wie`s sein soll!!!
morgen strahlst du mit der sonne um die wette!
ganz liebe grüße und daumendrück!
karin 14+3

Daumen sind gedrückt.O.T.aber Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen