Suchen Menü

Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Hallo Ihr Lieben !!
Vorab möchte ich Euch allen erstmal gratulieren !! .. Ich bin leider noch nicht schwanger (oder doch ????) .. Genau da liegt nämlich mein Problem .. Ich versuche mittlerweile seit fast 2 Jahren schwanger zu werden, aber bisher ohne Erfolg .. Nun zu meinem Problem.
Ich bin heute am 19.ZT von normalerweise immer 28 - 30 ZT .. Seit Donnerstag ist mir fast durchgehend übel .. Immer wenn ich was esse (egal was ich esse), wird mir richtig übel. Und wenn ich nicht esse, dann wird mir vor hunger übel ..
Hatte das jemand von Euch auch schon so früh ???
Meint ihr, es könnte geklappt haben ???
Ach ja .. Da ich schon lange mit Persona meine fruchtbaren Tage feststelle, weis ich dass mein Eisprung fast immer so um den 10. oder 11. ZT ist !!
Bin wirklich für jede Antwort dankbar !!
LG
Anka
Bisherige Antworten

Re: Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Hallo Anka,
leider ist das immer total schwer zu deuten. Für SS - Anzeichen ist es eigentlich noch zu früh, obwohl ich auch Frauen kenne den ebenfalls so früh übel war. Das kann aber auch die Aufregeung sein. Ich würde dir auch zu keinem Frühtest raten, die Dinger sind einfach zu unsicher! Warte ab. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die "rote Pest" bleibt wo der Pfeffer wächst!
GLG mirela

Re: Brauche DRINGEND euren Rat - Übelkeit !!

Hallo Anka,
mir war auch schon relativ früh übel (9 Tage nach ES). Aber nur ganz leicht und ich habe auch erst im Nachhinein gemerkt, dass es wohl an der SS und nicht an meinem nervösen Magen lag. Ich denke das mit der Übelkeit und den ersten Anzeichen kann von Frau zu Frau sehr stark variieren. Würde dir allerdings auch von einem Pretest abraten - warte lieber noch ein bisschen und mache dann einen "richtigen" Test wenn es soweit wäre. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!
Liebe Grüße,
Kerstin (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen