Brauch rat wegen Ausfluss.... *sorry* eklig
Also, normalerweise bin ich nicht ängstlich und besorgt, aber nachdem ich grad am WC war und da plötzlich Schleim dabei war - aber mit komischer Farbe, eher grün, so wie die Sachen aus der Nase halt - bin ich jetzt doch ein ganz klein wenig beunruhigt. Ich meine, normal kann so ne Farbe ja nicht sein! Was soll ich jetzt machen? Hab am Montag wieder FA Termin, soll ich solange warten? Die letzten Wochen hatte ich auch eine Harnwegsinfektion von der ganz üblen Sorte, ist aber seit dem Wochenende wieder weg, dank Antibiotika. Was ratet ihr mir?
Glg
Chrie + Krümelchen 19+0
Keine Frage: Ab zum FA!
Gute Besserung
Anna
Re: Brauch rat wegen Ausfluss.... *sorry* eklig
Sofort zum Arzt *husch* oT aber GLG
ich nehme mal an das Antibiotikum hat Dein Scheidenmillieu
durcheinander gebracht. War bei mir jedenfalls so. Wobei ich das aber
nur durchs messen mit dem PH Handschuh gemerkt habe. Hatte dann
Yoghurt Tampons benutzt. Wenn das bei Dir aber so eine komische
Farbe hat, würde ichs lieber abklären lassen.
glg, Malati 32+0
da Du eine Harnweginfektion hattest würde ich auf jeden Fall sofort zum Arzt bzw. auf jeden Fall mal anrufen! Wenn dann nichts ist, bist Du wenigsten beunruhigt. Drück Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist.
LG Suse+Celine (25 Mon.)+ *002* 19+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen