Brauch mal ein wenig Aufheiterung...
irgendwie schlägt mir das Wetter mal wieder voll aufs Gemüt. Bei uns sind mittlerweile mal wieder alle Erwachsenen krank, also nur eine Frage der Zeit, bis die Mäuse es auch haben. Fionn hatte beide Augen entzündet, das ist jetzt endlich fast weg, aber dafür ist er seit 4 Tagen megaknöterig, das wird wohl der nächste Schub sein. Er überstreckt auch wieder massiv, KG ist ein Disaster und meine ganze Hoffnung steckt in dem Osteopathenbesuch nächste Woche. Tja, und wenn ich dann lese, dass manche Würmer schon sitzen und sogar anfangen zu laufen, hilfe, ich weiß gar nicht, wie wir da je hinkommen sollen, er dreht sich noch nicht mal vernünftig. Ich bin deswegen echt mutlos. Es gab nur ein Highlight, heute hat Fionn das erste Mal mit Vergnügen vom Löffel gegessen, war zwar Obstgläschen, aber immerhin. Kann mich wer aufmuntern?
LG, Ines, die hofft, das bald Mai wird, dann hab ich endlich Urlaub!
Das passt ja...
Schau mal über dir!
LG
Claudia
Re: Brauch mal ein wenig Aufheiterung...
der besuch beim osteopathen wird bestimmt sehr interessant und aufschlußreich werden. meine schwester war mit ihrem sohn auch neulich da und ist begeistert. quasi durch hände auflegen und drücken an bestimmten stellen hat er gewisse blockaden bei ihm lösen können. und das obwohl er schon 6 jahre alt ist. der osteopath meinte das es bei babys noch erfolgversprechender ist als bei kindern oder erwachsenen! und meine schwester war echt begeistert!!
also.....deine hoffnung ist "begründet" :-)
ich wünsch euch viel glück und alles gute!!
und:
löffel-essen ist doch klasse, Julien brauchte eine halbe ewigkeit um es zu lernen... und er dreht sich bisher auch "nur" durch die wohnung. zieht sich nirgends hoch und kann noch überhaupt gar nicht allein sitzen. du siehst es sind eben welche schneller und manche eben nicht. dafür können unsere jungs vielleicht bald etwas was die anderen dann erst noch lernen müssen... *gg*
kopf hoch und mai is ja auch nit mehr lange hin, nächste woche is schon märz!!! *grins*
liebe grüße
Rabea und Julien
Eine Pekip-Kollegin hat gute Erfahrungen mit einem Osteopathen gemacht, also Kopf hoch!
Und auch andere Mäuse drehen sich gar nicht - Maike ist vom 04.08.04 und hat sich letzte Woche 3 x gedreht und seit dem nicht wieder. War wohl eher ein Versehen. Dafür schläft sie gut und das tut mir auch besser :)
Also nicht verzagen- das wird schon.
Gute Besserung und einen schönen Abend!
Jutta und Maike, die schon im Reich der Träume ist
auweia, wenn dann kommt doch immer alles geballt. Wenigstens ist Fionns Entzündung wieder weg, das klingt ja schon mal gut. Vielleicht kann ich Dich ein bisl aufmuntern, am 23.03. hätten wir den nächsten Baby-Treff-Termin :-) Und wenn Du magst, ich hab auch zwei Fotos von Mittwoch in meinem Profil.
Alles Liebe *gnuddels*
Sunny
ach mach dir deswegen doch keinen Kopf.Manche Kinder sind eben schneller als andere.Du wirst sehen, Fionn wird dir bald davonrennen ;-)
Ich drück dich mal
GGGGLG
Chick
es ist eine Frage der Zeit,wann unsere Mäuse sitzen,sich hochziehen-,stehen können-mach Dir keinen Stress.Ich bin auch immer wieder überrascht,wenn ich den Jungen einer Bekannten sehe,der steht schon und ist gerade 2Wochen älter als Maja.Ich mach mir da nichts draus!Das Fionn sich nun wieder überstreckt ist nicht so schön,aber ich bin mir ganz sicher,das es auch bald überstanden ist!
Schön das Fionn vom Löffel isst,das ist doch schonmal klasse!Manchmal wirst Du erstaunt sein,wie er auf einmal wieder was Neues kann und dann geht´s plötzlich Schlag auf Schlag!Kopf hoch;-)glg sandra mit Maja
mönsch, ich drück dich mal feste *knuddel* Aanish hat sich heute auch nur einmal gedreht. Und von sitzen und laufen sind wir noch weit entfernt. Ich dreh mal ein bißchen an der Uhr, damit der Winter endlich vorbeigeht und derMai schnell da ist ;o)
LG Marie
Ich wünsch euch ganz doll gute Besserung und hoffe für euch, dass der Besuch beim Osteopathen nächste Woche was bringt.
Tröste dich, Lotti dreht sich auch noch nicht! Das kommt schon noch, gib ihm Zeit!!!!!
Schade, dass du beim Treffen letzte Woche wieder nicht dabei sein konntest, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal? Wir treffen uns am 23.3., wahrscheinlich bei Henrike.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
robin ist 7 monate und mag auch nicht sitzen (kenn ein mädchen, dass mit fast 6 mo schon gut sitzt), dafür kann er halt was anderes!
ganz liebe grüße und ich halt euch die daumen für den osteo...besuch!
karin mit robin *23.juli
Danke!!!
ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Postings, es geht mit nun auch schon vieeeel besser! Es tut wirklich gut, so viel Anteilnahme zu bekommen, wenn es einem mal nicht so gut geht. Ihr seid alle echt klasse!!!
Ganz liebe Grüße,
Ines
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen