Brauch mal Euren Rat!
war schon lange nicht mehr im Forum, deshalb weiß ich auch nicht ob kürzlich schon mal jemand dieselbe Frage schon gestellt hat.
Anna ist jetzt 18 Wochen alt und die letzten paar Tage schläft Sie recht schlecht, kommt alle 3 Stunden so was....jetzt werden wieder viele sich denken, was daran soooo schlimm ist...schlimm ist es ja auch nicht, bloß davor hat Anna halt ganz toll geschlafen, kam nur einmal die Nacht und hat auch ganz ruhig ansonsten weitergeschlafen...aber jetzt schläft Anna sehr schlecht ein (brauche eine Ewigkeit) und dann kommt Sie auch alle 2 - 3 Stunden weil Sie Hunger hat, jetzt bin ich eben auch unsicher, ob Sie evtl. durch das Stillen nicht mehr so satt wird und da es ja mein 1. Kind ist, kenn ich mich da auch nicht so aus...vielleicht ist es ja auch nur ein Schub???? Ansonsten schläft sie jetzt nachts auch sehr unruhig, gibt viele Geräusche von sich und schläft nach dem stillen auch schlecht wieder ein. Gäääähhhn
Wer kann mir da weiterhelfen? Ab wann füttert man denn eigentlich zu oder wie lange soll man denn am besten stillen - im übrigen stille ich sehr sehr gerne und möchte das auch so lange wie möglich machen!
Wer toll, wenn mir da jemand seine Erfahrung mitteilen könnte.
Liebe Grüße Micha mit Anna, die seit 1er Woche das kreischen entdeckt hat - meine Ohren glühen und mein Kopf dröhnt!!! lach :)))
Re: Brauch mal Euren Rat!
also immer ruhig bleiben und abwarten - es wird sich alles geben :-)
liebe grüsse, sunny
ich würde auch sagen, dass das ein Schub ist.
Ich würde nicht zufüttern, weder mit Flasche noch mit Brei oder Gläschen, da das stillen ja scheinbar wunderbar klappt.
Sie wird sicher satt, aber du musst öfter anlegen, damit sich mehr Milch bildet.
Felicia war auch so und ist im Momet super schlimm druf- Dauergeheule, -geschreie und -gemotze :-( Tagsüber ist sie wirklich schlimm, aber nachts ein Engel (noch? *bibber*) und schläft durch!
LG sandra
5-6 Monate vollstillen und dann Glas/ Brei füttern
Kendrick wird jetzt 6 Monate voll gestillt und das wollen wir auch noch etwas beibehalten. Bisher gab es noch nichts anderes als MuMi :o). Ihm reicht es vollkommen aus, was man auch an seinem Gewicht von über 10 kg sieht.
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen