Suchen Menü

Brauch einen Rat

Hallo ihr lieben!Ich bin ja mittlerweile bei 7+3 und werde von einer unerträglichen übelkeit geplagt und zwar von Morgens wenn ich aufstehe bis Abends wenn ich zu Bett gehe!Ich kann meine alltäglichen Aufgaben kaum noch erledigen.Ich hab ja schon 3 Kids und ertrage die armen Mäuse kaum noch.Weiss mir wer Rat(alles ausser Ingwertee, den krieg ich nicht runter),soll ich am Montag zum Doc und mir was verschreiben lassen??Wer von euch hat was gegen übelkeit verschrieben bekommen und hats gewirkt???Bin wirklich froh um jeden Rat!Liebe Grüsse eure Susi+Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Brauch einen Rat

liebe susi!
kann mir gut vorstellen, das dein ganzer alltag unter deiner übelkeit leidet...
einen praktischen tipp kann ich dir nicht geben, weil ich noch nicht in dieser situation war (bisher lässt es sich bei mir aushalten), aber dennoch hab ich in anderen bereichen sehr gute erfahrungen mit der homöopathie gemacht. da müsstest du dir auch keine sorgen um nebenwirkungen für dein baby machen...
wenn du dafür offen bist, lass dir doch einen termin geben und das richtige mittel für dich suchen...
oder in divsersen büchern über homöopathie findest du auch ein passendes mittel, das du glaub ich auch ohne rezept in der apotheke bekommst...
ich schick dir liebe grüße!
karin

Re: Brauch einen Rat

hi susi,
mir helfen im Moment Nux Vomica D4 Globuli. Nehme ich morgens noch
im Bett, 5 Stk. (Bei hom. Behandlung am besten Minze & Kaffee meiden,
auch Zahnpasta (gibts eine minzlose von elmex)
Lt. meinem Homöopathie-Buch kann auch Ipecacuanha D4 bei
anhaltender Übelkeit und dadurch ausgelöster Reizbarkeit genommen
werden (1 Gabe - ca 3-5 Stk. öfter) - habe ich allerdings noch nicht
ausprobiert.
Im "Fragen an die Hebamme"-Forum gibt es einige Empfehlungen zu
unbedenklichen Medikamenten.
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen