Brauch Eure Hilfe-wegen ss werden für freundin
habt Ihr noch in Erinnerung was es alles an Tees usw. gibt, die beim ss werden helfen sollten? Meine Freundin ist am verzweifeln- weil es einfach nicht klappt. Aber sie versuchen es lt. FA auch "erst" ein Jahr und bekommen so auch keine weitere "Hilfe".
HOffe Ihr habt noch was in Euren Schatzkisten ;o)
Danke für jeden Tipp.
Alles liebe Peachi
Re: Brauch Eure Hilfe-wegen ss werden für freundin
hab grad wenig Zeit-gleich ist KiGeb.,aber da muss ich Dir doch einfach Antworten:
-Mir hat Persona geholfen(hat mir immer den Eisprung angezeigt-sehr zuverlässig;-)
- Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus
-Folsäure
-kein STRESS;-)
-und dann war da noch Wick-soll den ZS schön spinnbar machen,damit die Schwimmerlies gut durchkommen(ob´s hilft weiss ich nicht,hab das auch nur gehört von erdbeerkäfer*g*aber ein versuch ist´s Wert,oder?!
gaaaaaanz viel Erfolg wünsch ich Deiner Freundin!!!!!
glg sandra mit maja
bei mir hats mit Mönchspfeffer geklappt. Kommt natürlich darauf an, wieso es bei Deiner Freundin nicht klappt.
Drücke die Daumen
Angelika
Ob da Tee überhaubt wirkt?
Das stimmt aber,meine Fä machte innerhalb eines Jahres auch nichts damit es klappt es ist ja normal wenns 1 Jahr dauert. Danach machte sie erst einen Hormontest+Hormon einahme bis sie nicht mehr weiter wusste, wurde ich dann in die KIWU-klinik geschickt. Und nach 3 Jahre wurde ich Schwanger,Tee hätte da nicht geholfen...
Und Eisprungtest hatte ich auch gemacht zeigte immer schön an obwohl ich nie einen hatte weil ich PCO habe .Ich hatte trotz Blutung die Pünktlich kamm nie einen Eisprung wurde mir gesagt. Naja also es muß jeder für sich selber wissen und halt ausprobieren,aber vielleicht liegts ja am Mann???
lg sylvi
den Tip den ich als erstes geben kann ist folgender: nie die Zeit angeben, in der man es schon versucht. Denn laut Arzt ist dies immer zu kurz für eine notwendige Behandlung. Denn oft ist es so, dass es eine körperliche Ursache gibt. Man verliert ewig Zeit (denn die Zeit der Behandlung kommt ja noch dazu) die man sich hätte sparen können wenn der Doc direkt zur Sache gekommen wäre.
LG
Sil mit Amelie
der Tip, sich keinen Stress zu machen ist natürlich richtig, allerdings bei Deiner Freundin wohl zu spät- wenn man schon ein Jahr vergeblich auf eine ss hofft, hat man eben Stress.
Es wäre natürlich wichtig zu wissen, ob beide organsische gesund sind oder ob es einen bestimmten medizinischen Grund hat, warum sie nciht schwanger wird. DAs hat bislang aber wohl noch keiner feststellen wollen, weil es zu früh ist, um die Sache zu untersuchen.
Beim dritten und vierten Kind war ich schon 37 bzw.40 und wollte die SAche auch nicht mehr dem Zufall überlassen.Ich habe dann auch die umgekehrte natürliche Verhütung benutzt- sprich den Eisprung ermittelt durch rechnersicshe Methoden- normale Zykluslänge ( immer aufgeschrieben ) minus 14 TAge, das als Eisprungdatum festgelegt und die vier TAge davor und bis zu einen Tag danach ordentlich genutzt.Die Schleimmethode zusätzlich angewandt.
Beim dritten Kind hat es zwei und beim vierten Kind sieben Zyklen gedauert, bis ich schwanger wurde. Aber es ist halt auch so, dass das größte Hindernis nicht ist, ein Eizelle zu befruchten ( das kann man ja berechnen und erzwingen), sondern das Problem ist, dass sich das Ei einnistet. Und das ist wohl auch vor allem eine ALtersfrage. Aber wenn der Arzt Deiner Freundin gesagt hat, dass sie noch abwarten soll, dann ist sie ja bestimmt noch so jung, dass das Alter kein Problem sein sollte.
Jedenfalls viel Glück
fauleschnecke
also mir hat damals Bryophylum geholfen,bin damit nach 2 jahren üben direkt ss geworden.Obs nun ein Zufall war,keine Ahnung.
Wann fahrt ihr denn in Urlaub????
Ich habe zum Glück keine Haie angelockt ;o)
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 10+0
sorry,mal einmisch;-)
schön das Du wieder da bist!!!
Sag mal wofür soll das Bryophylum denn gut sein???-2.ZH-Hilfe zum Einnisten?,und wann nimmt man es???habe schonmal was davon gehört,aber hab´s vergessen!!!ist nicht so,das ich das jetzt probieren möchte,aber für den FAll das wir beim 2.Kind auch wieder länger üben müssen,würde es mich schon interessieren;-)
glg sandra mit maja
Re: sorry,mal einmisch;-)
ja das soll gut für die Einnistung sein.Und auch für den Gelbkörper.Ich hab es bis zur 13.SSW genommen.
GGGGLG und viel Erfolg ;o)
Chick+Nicki *08.07.05 und Mogelerbschen 10+0
noch eine Frage:man nimmt es dann gleich zu Beginn des neuen Zyklus,oder???
und dann durchgehend,bis zum erfolg*g*,gell?!
glg sandra
;o)))))))))))))))))
Dann hoffen wir mal das der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.
Noch eine Möglichkeit wäre: Man suche nach Wegen die Periode während des Urlaubs zu verschieben ;o)und schon ist man schwanger.Das funktioniert prima!
GGGGLG
Chick
*hihi*
glg sandra mit maja
herzlichen Willkommen zurück :o) Schön, das Es Euch gut geht und das Du dich im Urlaub entspannen konntest. Das mit den Haien ist schon lustig, was *grins*
Wir fahren erste Ende Sept. bis dahin sind wir noch den Keller am umbauen,damit wir dort unser Schlafzimmer und zwei Kinderzimmer herrichten können. Viel Arbeit, aber man weiss ja wofür :o)
Danke für den Typ, ich werde es meiner Freundin direkt weitergeben. Sie ist erst 27, ihr Mann ist 35 und sie wollten erste keine Kinder, aber nun doch. Wäre ja schön,wenn es durch solch "kleine" Hilfsmittel klappen könnte.
Ich wünsch Dir alles gute für deine ss und schön, wieder von Dir zu lesen *knuddel*
Alles liebe Peachi ;o))))
ähm meinte doch tipp *deutschgeniebin* *lach*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen